Hilfe, keine Anrufe mehr!

stoffi

Member
Hilfe, ich kann bei meinem Mobiltelefon keine Anrufe etc. mehr empfangen - nur noch selbst anrufen.
Hat wer Rat für mich, oder ist es einfach über den Jordan , es ist ein SE K700i.
Grüße,
Stoffi
 

stoffi

Member
Themenstarter
Nach deinem Tipp Sim ausgetauscht und jetzt funktionierts auch wieder mit der alten.. (warum weiß ich nicht - ist halt ein MOFO)
Gruß und Dank,
Stoffi
 

Flexibel

Active member
Original von stoffi
Hilfe, ich kann bei meinem Mobiltelefon keine Anrufe etc. mehr empfangen - nur noch selbst anrufen.
Hat wer Rat für mich, oder ist es einfach über den Jordan , es ist ein SE K700i.
Grüße,
Stoffi
Hattest Du es den mal abgeschaltet und neu eingeschaltet.
Oder ein Reset durchgeführt?

Das hätte das Problem evtl. auch schon gelöst.

Gruß Flexibel
 

stoffi

Member
Themenstarter
Ja, ich habe alles (was der Laie halt so weiß) außer Reset und fremder Sim-Karte (die hatte ich erst zur Verfügung als meine Freundin kam)
vorher bereits probiert . Ausschalten Akku raus und nach einer minute wieder rein, genauso wie Sim raus und wieder rein sind ja bereits Standard.
Gruß,
Stoffi.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben