Hilfe: ipod Daten auf neuen PC?

Thinkit

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2007
Beiträge
593
Hallo,

mein Rechner, auf dem itunes lief, hat sich verabschiedet. Nun brauche ich Hilfe, wie ich die Musikdateien vom Ipod (4g 20 gb) wieder auf einen Rechner und eine Musiksoftware bekomme, um mir das lästige Neubespielen von itunes zu ersparen.

Denn, wenn ich itunes neu installiere, wird doch wohl mein ipod gelöscht, da er mit dem leeren itunes synchronisiert, oder?

Wer kann mir helfen?

Grüsse, thinkit
 
Lad dir mal MediaMonkey, damit kannst du die Musik auf den PC zurückspielen. Dann einfach in iTunes importieren. Wenn du dann alle Dateien hast, iPod anschließen, iTunes sagen, dass es den iPod löschen soll, und dann die in iTunes importierten Lieder wieder zurückspielen.
Wenn die geschützten (in iTunes gekauften) Lieder dabei kaputtgehen, kannst du versuchen, eine Mail an iTunes zu schreiben, sodass die dir die Lieder erneut zum Download zur Verfügung stellen.
 
[quote='Thinkit',index.php?page=Thread&postID=685393#post685393]
Denn, wenn ich itunes neu installiere, wird doch wohl mein ipod gelöscht, da er mit dem leeren itunes synchronisiert, oder?[/quote]

Kaum. Verbiete ihm das Synchronisieren und überspiele einfach die Daten vom iPod in deine Mediathek. Danach kannst du wieder synchronisieren einstellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben