Hilfe Installation Win XP

dellbook

New member
Themenstarter
Hallo an alle....

Ich habe folgendes Problem. Habe seit Freitag mein IBM R60 und mir vom Ordner i368 eine CD gezogen und den Ordner Dreiber und IBM Programme auf eine andere HDD gezogen.

Nun mein Problem.....
Ich wollte Windows neu installieren da ich mir eine 2 Patizion anlegen wollte. habe hier bissel rumgelesen und so recht hat das ja mit den ganzen Programmen nicht funk. Also habe ich mich entschlossen Win neu zu installieren. Als ich aber Win nun installiert hatte und er booten wollte kam nur ein schwarzer bildschirm nach dem ich das ganze dann 10 mal probiert habe hatte ich beim support angerufen aber wie es so ist helfen die auch nicht. Nach weiteren hin hund her habe ich auf der IBM Seite nach den selben Prob. gesucht und mir auch den Matrix Treiber runtergeladen. aber leider geht der auch nicht ob wohl ich bei der installation die f6 taste drück. ich habe die Patizion wieder so gemacht wie wie war und die andere mit knapp 5 GB ist auch noch da also ich habe sie nicht gelöscht. Aber leider fährt das IBM immer noch nicht hoch nur im Abgesicherten Modus kann ich auf das OS zugreifen.....

Woran kann es liegen wie habt ihr es gemscht?????

kann mir jemand helfen?????

willkommen im forum!

//verschoben in den windowsbereich

tüte

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben