Hilfe! Ich denke jetzt ist das Teil hinüber!!!

mazagi

New member
Themenstarter
Hallo Leute!
Habe ein gewaltiges Problem mit meinem R61 8918 5QG. Seit heute Nachmittag nach einem normalem Herunterfahren kamen beim Botten komische weiße Streifen (ohne das man booten oder etwas überhaupt erkennen kann) Windoof lies sich nicht starten, erst nach paar Versuchen ist es mir gelungen (nach dem Anschließen an eine externe Quelle über VGA) das Teil ans laufen zu bekommen. Die Freude war jedoch verfrüht - hat sich dann zweimal aufgehangen - beim zweiten mal dann der gleiche Effekt - nichts geht mehr)
Beim Booten angeschlossen an meinen TFT über VGA Windows Bootfenster aber es geht nichts - schalte ich das VGA-Kabel ab, kommen die Streifen und die greutönigen Vierecke.
Leider ist das Teil nicht mehr unter Garantie - habe es seit zwei Jahren - da ist aber sowieso Lenovo die Ausnahme ;-)

Was könnte das sein?

Bitte um konstruktive Hinweise bevor ich das Teil für teueres Geld irgendwo reparieren lasse und womöglich abgezockt werde :cursing: .

Gruß aus dem Rhein-Main-Gebiet

Die Rs haben doch von Werk aus nur ein Jahr, dachte ich. Gewährleistung wär aber mal eine Idee, es liegt ja ab der Hälfte der Zeit beim Kunden, nachzuweisen, dass der Fehler schon vorhanden war- was bei Nvidia GPU nicht wirklich ein Problem sein sollte.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben