[Hilfe] Frage an alle Bewohner Nürnberger, wie komm ich in Nürnberg dahin wo ich hinwill?

Aviator

Meisterhoppler
[Hilfe] Frage an alle Bewohner Nürnberger, wie komm ich in Nürnberg dahin wo ich hinwill?

ich kireg noch n Koller, ich muss in Nürnberg vom Hauptbahnhof zur Witschelstraße und hab keinen Plan, wie ich da am schnellsten und besten hinkomm, kann mir da einer von euch helfen?

Danke für alles ihr seid die besten
 

phil83

New member
Guckst du da: VAG

Einfach rechts Start (Nürnberg, Hauptbahnhof) und Ziel (Nürnberg, Witschelstraße) eingeben und abfragen. Fertig.
 

phil83

New member
Stimmt. Seltsam. Sorry, dann kann ich dir leider nicht helfen. In Google Earth sind die Nürnberge ÖPNVs anscheinend nicht eingetragen...
 
E

enrico65

Guest
@Aviator:
Das ist absoluter Schwachsinn mit der Deutschherrnstraße. Die liegt in der Nähe der Rosenau. Bei Google Maps siehst Du die Witschelstraße. Du fährst vom Hauptbahnhof mit der U-Bahn (U1) Richtung Fürth. Station Maximilianstraße steigst Du aus. Das sind vom Hauptbahnhof exakt sechs Stationen (Lorenzkirche - Weißer Turm - Plärrer - Gostenhof - Bärenschanze - Maximilianstraße). Dann die Rolltreppe hinauf zu den Bushaltestellen. Du mußt dann entweder mit dem 38-er oder 39-er fahren, Richtung Rothenburger Straße/Schweinau.

Gruß
enrico65
 

Yonah

New member
Wie gut, das ich nicht in Nürnberg wohne.
Alternative zum Navi&Google Maps: Einfach mal nach dem Weg fragen. ;)
 

phil83

New member
Naja. Wenn man sich gar nicht auskennt und man einen Termin hat, ist nach dem Weg fragen keine sehr gute Lösung. ;)
 

Aviator

Meisterhoppler
Themenstarter
edit: bin hingekommen, nur eine frage noch an enrico, warum sollte ich den bus nehmen, bin dann einfach am plärrer auf die u2 umgestiegen und in die rothenburger gefahren
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben