HILFE !!!! Festplatten Abdeckung gebrochen ! wo bekomme ich eine neue her ?????? SOS !!!!!

crisu1978

New member
Themenstarter
Registriert
29 Mai 2009
Beiträge
4
HILFE !!!! Festplatten Abdeckung gebrochen ! wo bekomme ich eine neue her ?????? SOS !!!!!

HI brauche dringend eure Hilfe, mir ist meine Festplattenabdeckung gebrochen und benötige eine neue ! wo bekomme ich diese her ? ....hat jemand vielleicht die Seriennummer bzw die bestllnummer ????

bitte helft mir......
 
Ruhig Blut.
Wir wissen ja nicht einmal, was für ein Modell du hast.

Poste bitte mal Type und Modellnummer im Format xxxx-yyy auf dem Barcodeaufkleber an der Wannenunterseite.


.
 
Für T6x gibt es unterschiedliche HDD-Abdeckungen. Ist das Gerät 14" oder 15"? 16:10 oder 4:3?

Mit dem Wissen für welches Thinkpad die Abdeckung sein soll findet man bei Lenovo eine Seite mit den "system service parts" samt passender FRU.

Quellen:
Hier im Forum hat bestimmt jemand was.
IBM macht das Ersatzteilgeschäft, versendet aber nur an Geschäftskunden. Jeder Fachhändler (Lenovo Business Partner) kann jedes Einzelteil bestellen.
Ebay Verkäufer "wibony" ist zuverlässig und für Kleinkram immer gut.
 
hier die nummer.....

hab ein 1952-EB4....hab gerade mal bei den Service parts geguckt......mein englisch ist leider für'n A*****......aber ich hab da keine abdeckung gefunden wo meine bezeichnung drauf passt ?????
 
Wibony

Jepp, wibony versendet schnell und gut - der Euro-Dollar-Kurs macht das Kaufen erträglich und die Versandkosten sind relativ gering! Das ärgert den Finazminister X( (22 Euro Grenze) aber freut den Thinkpad-User :thumbsup: !
Frage: Kann man bei Wibony auch auch FRU-Ersatzteile bestellen, die aktuell nicht in seinem Ebay-Shop gelistet sind?
 
Hi,

du brauchst Hard drive cover assembly 14.1 inch FRU 41V9985...

Grüße
Matt

Edit sagt, "leg dich ruhig wieder hin, Mornsgrans ist ja da" :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben