HILFE - config_list failet - platt 100%

nidan

New member
Themenstarter
HILFE - verzweifle mit R40-2722

beim starten keine Chance; bleibt auf alle Arten bei der Meldung: config_list failed... (auch Windows abgesichert usw, Start ab CD...)

Hergang:
Alles Top installiert und defragmentiert;
dann Rescue and Recovery indtalliert und ausgeführt -
hat bis 75% Fortschritt gearbeitet, dann die Meldung: machen sie Speicher frei - zuwenig Speicher - nicht möglich - dann Hänger...
Speicherbelegung 100%: kein mü frei
Wollte R&R löschen; geht nicht da kein freier Speicher - oder ist in Betrieb -
Platte ausgebaut und an anderen Kompi geschlossen ... und so weiter...

WAS kann ich tun?
wie heissen die R&R Dateien,
ist Zugriff über Explorer auf versteckte R&R Partition möglich (um sie zu löschen)

Wau, das Ding ist genial gelaufen - wie noch nie - habe Angst, alles zu verlieren...

Hat jemand eine Ahnung, einen Tipp, wie ich vorgehen kann?

D A N K E

Tja das hört sich ja alles verzweifelnd an?. Und auch doppelt gepostet?.

Was Du da beschreibst ist etwas verwirrend?. Du kommst also in SafeMode nach XP hinein?! Oder nicht?.

Wie weit geht ein ?normales boot?? d.h. wann bricht es ab?. (Bluescreen? Wewnn.. welche Fehlercodes?)
Beep-Töne beim Boot? Welche Fehlermeldungen? und wann

Danke!
Ich habe (nach System-Board-Wchsel) alles neu aufgesetzt.
Eine identische Festplatte bereitgestellt, um auf dieser das R&R zu installieren.
Dann R&R installier - und erfahren, dass das Speicherabbild erst auf Laufwerk C erstellt werden muss.
Bei Beginn dachte ich, dass das System den benötigten Speicherplatz voraus berechnet -
wie geschrieben, ist dem nicht so; nach 75% Abbruch.
Stillstand.
Nochmals aufgestartet und versucht, die R&R Partition zu löschen.
...etwas ging, das meiste blieb...

dann wieder Neustart - bis zum WinProf-Logo, dann die gefürchtete hellblaue Seite mit den weissen Buchstaben und der Meldung: config_list failed ...
nach wenigen Sekunden fährt er runter und startet neu - mit dem gleichen Ende.

Mit der heute erstellten Startdiskette fährt er bis zur "Windows im abgesicherten Modus starten" Seite auf. Dann alle Möglichkeiten ausgeführt: Alle enden beim config_list failed - Bildschirm...

BIOS ist aktuell - und so weiter
kurios...

...keine Beep-Töne, keine anderen Meldungen...

Hast Du einen Satz Recovery CDs?

oder versuchst Du mit einem durch R&R gemachtem Backup eine Wiederherstellung?

Recovery-CD's habe ich - und der geschilderte Versuch war DER ERSTE Speicher-Versuch...

meine laienhafte Greenhorn-Diagnose; beim völlig vollen (wie sinnig!) Speicher(-überlauf) hat "er" Daten verloren - config_list. irgendwie erkennt er auch das CD-ROM nicht richtig...

...deine Frage nach den Recovery-CD's lässt mich böses ahnen...
- mit denen kann manN doch nur völlig neu aufsetzen - nicht reparieren? - wo oder was ist denn die Datei "config_list? - huuu
nidan

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben