Hilfe!Brauche Tastatur für mein 390X

ossen

New member
Themenstarter
hallo zusammen!ich hoffe, ihr könnt mir helfen!?ich suche dringenst eine funktionstüchtige tastatur für mein notebook!teilweise schreibt das teil was es will und der trackpoint ist sehr sehr empfindlich!hat jemand noch eine neue oder heile für ein paar euronen abzugeben oder weiß jemand wo man eine gaünstig und überhaupt bekommen kann?
wäre euch echt dankbar!m.fr.gr.ossen

Ich würde für die alte Tastatur die Entsorgung übernehmen. ;-)

Falls du was findest kaufe ich dir die alte ab, vorausgesetzt der Trackpoint funktioniert noch.

Gruß
lises

Ist ja witzig. Ich habe seit etwa einer Woche einen Thinpad 390X hier stehen mit exakt den gleichen Tastaturproblemen. Trackpoint macht was er will und Rechner schreibt manchmal von allein.

Habe - weil sich hier keiner gemeldet hat auf meine Tastaturanfrage hin - einen Komplettrechner ersteigert.

Gruß
enrico65

Wie bei allen "alten" ThinkPads ist eine neue Tastatur so gut wie garnicht zu bekommen! Für ein 390´er hatte ich in den letzten 2-3 Jahren erst eine einzige in der Hand und für 45 eur auch sofort einen dankbaren Abnehmer!

Dir bleibt wohl nur eine gebrauchte zu nehmen und die bekommst du am leichtesten (nicht am billigsten) wenn du dir bei ebay ein komplettes Norbook kaufst und die Tastaturen tauschst!

xxx

@ossen:
Am besten mal bei Hood oder ebay nach 390-ern Ausschau halten. Da werden manchmal welche mit BIOS-Paßwort angeboten oder defekten Displays, die gehen meist für 20-30 € weg und Du hast neben einer Tastatur noch ein paar andere brauchbare Ersatzteile.

Gruß
enrico65

Hi, ein Tipp ist ebay.uk -> aus irgendwelchen Gründen haben die meist einen größeren Bestand 390 Tastaturen - und das Porto bleibt mit ca 4 Pfund meist im Rahmen. Meine kostetet damals so um die 15 Euro und war quasi neu und DEUTSCH ;-)
Gruß JP

edit: http://cgi.ebay.co.uk/Qty-2-x-IBM-3...ryZ31568QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das ist mein Verkäufer - Versand nach DE war kein Problem und ging sehr schnell!

danke für die antworten!habe euren rat befolgt und mir ein defektes ersteigert!hoffentlich klappt´s!bin nämlich gut zufrieden mit dem notebook!!
gruß ossen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben