Hilfe bei P72 4K kalibrieren

jack56

Member
Registriert
19 Nov. 2011
Beiträge
177
Hallo zusammen,

ich habe ein P72 4K und einen Spyder 5pro und möchte das Display kalibrieren. Das ist soweit auch ganz einfach zu bewerkstelligen.
Jetzt bin ich in einem anderen Forum aufmerksam gemacht worden:

„Ansonsten gibt es nicht viel zu beachten außer einem ganz wichtigen Punkt: Computerbildschirme haben meist eine zu große Helligkeit, weswegen man die Fotos oftmals für einen Druck zu dunkel entwickelt. Um am Bildschirm die Helligkeit des Druckes einigermaßen vorhersagen zu können, sollte die Helligkeit des Bildschirms nicht über 120 dc liegen."

Und hier komme ich nicht weiter, da der Spyder diese Regulierung nicht unterstützt.

Wie macht ihr das?

Gruß

Jack
 
Ich hab' zwar bisher immer nur die Elite-Version von den Spyders benutzt, aber ich meine, auch die Pro-Version bietet die Möglichkeit, die Helligkeit einzustellen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben