Hallo zusammen:
Bin zur Zeit Student, hab im Monat ein gewisses Budget zur Verfügung, deswegen kann ich für das Notebook nur max. 1200 ?ausgeben, da ich das Geld jetzt zusammenhabe und das nächste Monat auch noch überleben kann.
Stehe vor einer Kaufentscheidung.
Zur Auswahl stehen LENOVO THINKPAD R61 NF55WGE und LENOVO 3000 N200 (hier der Vergleich der Daten -> Vergleich ).
Bin zur Zeit Student, hab im Monat ein gewisses Budget zur Verfügung, deswegen kann ich für das Notebook nur max. 1200 ?ausgeben, da ich das Geld jetzt zusammenhabe und das nächste Monat auch noch überleben kann.
Was spricht eurer Meinung nach für das Thinkpad, was für das N200 ?
Beide haben jeweils 1 Jahr Garantie (möchte diese erweitern, sobald ich das Geld dafür habe).
Mit welchem der beiden werde ich glücklicher?
Wie gesagt bin Student, also wird es hauptsächlich für Office und CAD (Solid Works) genutzt.
Möchte es aber auch hin und wieder zum Ansehen von Filmen verwenden.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke für die Mühe
Stehe vor einer Kaufentscheidung.
Zur Auswahl stehen LENOVO THINKPAD R61 NF55WGE und LENOVO 3000 N200 (hier der Vergleich der Daten -> Vergleich ).
Was spricht eurer Meinung nach für das Thinkpad, was für das N200 ?
Beide haben jeweils 1 Jahr Garantie (möchte diese erweitern, sobald ich das Geld dafür habe).
Mit welchem der beiden werde ich glücklicher?
Wie gesagt bin Student, also wird es hauptsächlich für Office und CAD (Solid Works) genutzt.
Möchte es aber auch hin und wieder zum Ansehen von Filmen verwenden.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Danke für die Mühe