Hilfe bei Installation von Win7

Nur zur Info: Bei meinem T410s, das ich nur wegen dieses Threads gekauft habe (und damit erst in die Welt der ThinkPads eingestiegen bin!), war auch nur die 32bit Version von Win7 vorinstalliert. Und diese Erstinstallation laeuft heute immer noch...

AM.
 
Gibt Neuigkeiten: Beim Druck am unteren Rand an den streifen verschwinden sie. Wird dann wohl das Display sein oder? Oder zwischen Kabel und Display. Ich mache es gleich mal auf.
 
So, habe nun alles einmal auseinander gebaut und gereinigt. Kabel ab und wieder dran gemacht. Nach dem anschalten keine Streifen mehr.

Wenn ich gleich im WLAN bin, mache ich alle Aktualisierungen, und teste den Code. Wenn der nicht geht, kaufe ich einen hier:

http://www.softwarebilliger.de/wind...d/?pid=12387&gclid=CKH7goyXo9ACFUG4Gwod_xQEBw

Dann die ISO-Datei auf ein Stick und reinschieben und gucken was passiert.

So habe ich das jetzt verstanden. Gibt es Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank
Jonas
 
So, ich habe jetzt Win7 64Bit drauf. Habe bei der Installation die Festplatte formatiert, jetzt rennt er wieder.
Nach ei paar Treiber schwierigkeiten habe ich doch nun alles irgendwie hinbekommen. Gleich werde in noch TPFanControl herunterladen, weil der Lüfter zuhören ist, obwohl ich nur im OpenOffice betrieb bin. Habe auch schon die Einstellungen in Energie-Manager gemacht, der üfter wird aber nicht leiser.

Vielen Dank an alle Helfenden!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben