R6x Hilfe bei Acess Connection Programm

Rabe13

New member
Themenstarter
Registriert
17 März 2013
Beiträge
23
Hallo Leute,

ich habe eine aktuelle Intel (R) Network Connection Version 18.1 installiert, jetzt ist auf einmal mein Access Connection Tool von Lenovo nicht mehr mein Programm zur Verwaltung meiner WiFi-Verbindungen. Ich habe schon versucht das Programm zu installieren und neu zu installieren - hat nicht geklappt. Das Programm läuft ich kann aber keine Netzwerke finden bzw. einfügen, auch fragt es ständig ob es das WiFi einschallten soll und das obwohl ich via WiFi im Internet bin.

Hat einer eine Problemlösung parat?

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh kein Wort!

Schau dich mal hier um, da werden Sie geholfen,

Gruß
StarManni
 
danke dir, jetzt habe ich ein neues Problem.
Mein Access Connection ist nicht mehr der Verwalter meiner WiFi-verbindungen. Ich habe das Programm gelöscht und wieder installiert, trotzdem Verwaltet windws weiter meine Verbindungen, hast du einen Tipp was ich da noch machen kann?
 
Schmeiß das Intel Programm herunter, wenn Du dem nicht beibringen kannst, dass es NICHT die Verbindungen verwalten soll. Wozu hast Du Intel (R) Network Connection Version 18.1 überhaupt installiert?
 
Schmeiß das Intel Programm herunter, wenn Du dem nicht beibringen kannst, dass es NICHT die Verbindungen verwalten soll. Wozu hast Du Intel (R) Network Connection Version 18.1 überhaupt installiert?

Driver Genus hat mir die neue Version vorgeschlagen und jetzt geht meine Internetverbindung sogar schneller, wenn ich Intel (R) runterschmeise geht gar kein WiFi mehr.
 
Klar geht es nicht, weil dann das Verwaltungsprogramm weg ist. Das Tool muss aber auch in der Lage sein, die Kontrolle der WLAN-Verwaltung abzugeben, z.B. nach Rechtsklick auf dessen Icon im Systemtray. Zusätzlich solltest Du Dir die Hilfe/Anleitung zum Intel (R) Network Connection Version 18.1 anschauen.

Auch die Windows WLAN-Verwaltung besitzt in den Eigenschaften der drahtlosen Netzwerkverbindung einen deratigen Punkt.

wenn ich Intel (R) runterschmeise geht gar kein WiFi mehr.
Klar- ohne Access Connections keine Verwaltung...

Driver Genus hat mir die neue Version vorgeschlagen
Man muss nicht jeden Mist glauben, besonders, wenn man ein funktionierendes System hat :facepalm:
 
Never change a runnig System, ja ich gebe zu ich habe mich von dem Abstand von Inter R 14.5 auf 18.1 blenden lasen.
Folgendes habe ich jetzt geschafft, ich habe wieder die Version 14.5 des Intel (R) Connectio Treibers installiert, ThinkPad Access Connection habe ich jetzt auch wieder drauf.
Leider ist es aktuell so, dass mir AC nur die Bluetooth und Kabel Verbindungen verwaltet, leider kann ich dem Windows Verwalter auch nicht klar machen, dass er seine Tätigkeit an AC abgibt,
hast du einen Tipp wie ich das wieder hinbiege.
Ich habe überall gesucht, aber nirgends ein entspr. Häckchen setzen können.
 
Jetzt habe ich in Windows das Häkchen gefunden "Windows zum Konfigurieren der Einstellung verwenden", das habe ich jetzt gleich rausgenommen, wie mache ich aber jetzt AC klar, dass es sich um meine Wifi verwaltung kümmern soll?
 
Das macht AC automatisch, sobald der passende WLAN-Treiber von Lenovo installiert ist. Und achte darauf, dass die vermaledeite Intel Software nicht die WLAN-Verwaltung an sich reißt.
 
yehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
ich habs geschafft, es läuft wieder alles wie gewohnt.

DANKE für die Tipps.

Forum kann geschlossen werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben