Hallo liebes Forum,
ich halte gerade mein neues W500 in den Händen und möchte eine angepasste Wiederherstellung durchführen. Das Problem dabei ist, dass die Option "Angepasste Wiederherstellung" zwar auch in der Hilfe beschrieben ist, aber bei der Ausführung nirgendwo ausgewählt werden kann. Hier meine Vorgehensweise:
- Computer gestarte, blaue Taste gedrückt, Rescue and Recovery 4.0 öffnet.
- das erweiterte Menü geöffnet
- auf "System wiederherstellen" geklickt
- "Werkseitig installierten Festplatteninhalt wiederherstellen" ausgewählt
- "Ich möchte keine Dateien speichern" ausgewählt
- Wiederherstellungsprozess gestartet (keine Optionen)
- Hinweis über Löschung bestätigt und Lizensbedingungen akzeptiert
- auf "Weiter" geklickt um Wiederherstellungsprozess zu starten
Danach läuft das Ding durch und ich habe im Anschluss die vollständige Installation auf der Platte mit allem was ich nicht haben will.
Wie komme ich denn jetzt an die in der Hilfe beschriebene Option für die "angepasste Wiederherstellung"???
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Jens
ich halte gerade mein neues W500 in den Händen und möchte eine angepasste Wiederherstellung durchführen. Das Problem dabei ist, dass die Option "Angepasste Wiederherstellung" zwar auch in der Hilfe beschrieben ist, aber bei der Ausführung nirgendwo ausgewählt werden kann. Hier meine Vorgehensweise:
- Computer gestarte, blaue Taste gedrückt, Rescue and Recovery 4.0 öffnet.
- das erweiterte Menü geöffnet
- auf "System wiederherstellen" geklickt
- "Werkseitig installierten Festplatteninhalt wiederherstellen" ausgewählt
- "Ich möchte keine Dateien speichern" ausgewählt
- Wiederherstellungsprozess gestartet (keine Optionen)
- Hinweis über Löschung bestätigt und Lizensbedingungen akzeptiert
- auf "Weiter" geklickt um Wiederherstellungsprozess zu starten
Danach läuft das Ding durch und ich habe im Anschluss die vollständige Installation auf der Platte mit allem was ich nicht haben will.
Wie komme ich denn jetzt an die in der Hilfe beschriebene Option für die "angepasste Wiederherstellung"???
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Jens