Hilfe !? Akkufehler!?

geminis610

New member
Themenstarter
Hallo!
Habe soeaben mein neues z61m bekommen, den Akku eingelegt und dann kam im IBM Message Center die Nachricht:"Es wurde ein Akkufehler festgestellt - Am Akku wurde ein nicht behebbarer Fehler festgestellt. Ersetzen sie den Akku durch einen neuen!"

Was bedeutet das und was soll ich nun machen?
Reklamieren?

Danke im Vorraus!

bei ibm anrufen und reklamieren hätte ich gemacht, dafür sind die da :D

und evtl noch etwas als "schadensersatz" raushandeln :D

hallo,
welchen Z61m mit x1400 oder Fire GL 5200???

ich hab mir uch einen mit Fire gl bei nofost bestellt, weisst jemand wann es kommt?

Kannst du bitte antworten: wegen Geräusch, Wärme, Verarbeitung, Display( ist er gut? hell? scharf?Pixelfehler?)

vielen dank voraus

MfG Deny

Den mit x1400. Hab ihn wie gesagt erst seit ein paar Stunden. Kann ja mal nen erfahrungsbericht abgeben, wenn er nen paar Tage in Gebrauch war. Bisher kann ich die Aussagen der bekannten Tests nur bestätigen. Bisher alles top!

sorry für meine nächste Frage, aber kannst du mir sagen wo ich die tests finde???

Vielen Dank für schnelle Antwot :D

Schreib bitte nach paar Tagen deine Erfahrungen :wink:

MfG
Deny

wie sieht es nun mit der verarbeitung und den pixelfehlern aus?
man kann den ja ohne akku auch testen... ;)

Sorry, hab kaum Zeit im Moment!

Also bezüglich Verarbeitung kann ich nicht meckern, das passt denk ich in die Reihe der bekannten thinkpads hinein.

Display gefällt mir gut, keine Pixelfehler und zu dunkel find ichs nicht (weil manche das beim Z60m bemänglen).

Akku (6Zellen) hält ohne Wlan doch wohl 4 Stunden bei normaler Beanspruchung. Da ich ihn aber noch nicht so oft komplett genutzt hab, sondern immer nur kürzere Zeit, kann ich da noch nicht verlässliche Werte geben. Kann auch länger sein, kürzer denk ich nicht.

Ich kann hier ne Menge quatschen, wiederhole aber im Wesentlichen die Erfahrungen aus diesem Test : http://www.notebookreview.com/defau...view=Lenovo+ThinkPad+Z61m+(TopSeller+Program)

Denke das gibt es treffend wieder, was einen erwartet. Wer also sich von der größe und dem Gewicht (für ein Thinkpad) nicht abschrecken lässt kann bedenkenlos zugreifen!

(Ach so, hab das Model mit 2x2 Ghz Core Duo, 1024 Ram und der 128 Mb Radeon 1400)

Der Lüfter ist angenehm. Springt bei den derzeitigen Themperaturen sicherlich häufig an, allerdings nur leichtes Rauschen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben