Hildesheim - Levono / Linux Stammtisch?

cder

New member
Themenstarter
Hallo,
vielleicht besteht Interesse an einem EDV / Levono /
Linux / (Windows) Stammtisch in Hildesheim?

Ich glaube das wäre allseits nutzbringend.
Wir haben hier 6500 Studenten & ich betreibe ein stadtnahes Veranstaltungszentrum.

Das einzigartige Pfund des Hauses ist, es wird quer durch alle Altersschichten angenommen.
Zumal es seit 1948 besteht & jeder Hildesheimer das Haus kennt.

Folglich könnten wir eine besondere Verbindung zwischen allgemeinem EDV-Treff &
nachfolgender privatwirtschaftlicher EDV Hilfestellungg & etc. Dienstleistungen ermöglichen.
Die staatlich geförderten Institutionen (Volkshochschule etc.) bieten EDV Kurse zwar auch an,
doch die sind teurer & bei weitem nicht so agil, zudem können die keinen Marktplatz anbieten.

Unsere HP ist: Vierlinden-hi.de oder einfach per Google "Vier Linden".
Die Site läuft auf Contao (Typo Light).

Ich freue mich auf Kommentare & Anregungen.
CU Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hi Martin,
Als langjähriger Hannoveraner kenne ich natürlich das "Vier Linden" als tollen Veranstaltungsort seit 3 Jahrzehnten..
(Mann, was habe ich da schon für Blues-und Rocklegenden gesehen...)

Es stellt sich nur die Frage, ob es genug Thinkpad-Jünger in HI gibt...in der HAWK werden sich wahrscheinlich mehr Apple-Fanboys
u. -Girls tummeln als TP- User.
Der Stammtisch hier in Hannover ist -leider- auch ersteinmal auf Grund mangelnder Teilnahme auf Eis gelegt; so stellt sich die Frage, ob es genug Interessenten gäbe.
Ich finde deine Idee jedenfalls symphatisch..
Einen guten Rutsch und grüsse mir den Huckup!:thumbup:

LG
tomstein

Laut Mitgliederkarte sieht es dort sehr eng aus. In Einbeck haben wir einen User, dann erst wieder in Braunschweig und Hannover. Ansonsten ist da ein weißer Fleck auf der Karte.

Wenn Du noch User mobilisieren kannst, können wir diesen Thread dann gerne nach "Usertreffen" verschieben.

Ich denke der Thread gehört so oder so nach "Usertreffen".

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben