Verkaufe Highend-Smartphone Motorola Moto X (2014) "2. Generation" 16GB, Weiß/Bambus

nsteinbach

Member
Hallo Thinkpad-Forum,

aus einem Garantieaustausch habe ich ein Motorola Moto X der zweiten Generation (2014er Modell, auch unter dem Spitznamen "X+1" bekannt) zu verkaufen. Es handelt sich um die Ausstattungsvariante mit 16GB in der Farbe weiß mit Bambusholz-Rückseite.

Spezifikationen und Test bei Techstage, Nachfolger von "heise mobil":
http://www.techstage.de/test/Test-Motorola-Moto-X-2-Generation-2404650.html

Fotos:
MotoX+1_Box.jpg MotoX+1_Backside.jpg MotoX+1_Frontside.jpg MotoX+1_screenon.jpg

Das Gerät ist nagelneu und in der Originalverpackung (kam unversiegelt), wie zu sehen auch noch mit der Original-Schutzfolie auf dem Display. Für das Foto habe ich es einmal kurz eingeschaltet, aber keinen Bedienschritt vorgenommen, es ist also auch von der Software her absolut "jungfräulich". Daher kann ich es nur vermuten, aber ich glaube, es ist schon das neueste Android 5.0 "Lollipop" darauf installiert (oder es kommt zumindest bald).

Zubehör ist bei dem Gerät in der OVP neben einem micro-USB-Kabel nur noch ein "Piekser" für den nano-SIM-Karten-Schlitten enthalten, sowie natürlich Bedienungsanleitungen etc.

Ich lege die Rechnung des Smartphones, wofür dieses Smartphone ein Tauschgerät ist, dazu, wodurch sich eine Restgarantie (Herstellergarantie) bis zum 24.07.2015 ergibt.

Preis: VB 400€ + Versand

• nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben