Hier mal ein Lob der anderen Art ...

kangaroo72

Forums-Beuteltier²
Themenstarter
So ...

ich nähere mich nun auch der 5jährigen Mitgliedschaft, und bin sehr gerne bei dieser Community. Hatte auch schon mit paar Leutchen persönlichen Kontakt.

Da ich jetzt gerade hier auch mal 'ne negative Geschichte gelesen habe - ich möchte jetzt nicht näher drauf eingehen - denke ich, ist es an der Zeit, den Machern des ThinkPad-Forums (kurz TPF bei mir) sowie den Moderatoren und allen, die hier die Strippen ziehen mal ein fettes Lob auszusprechen. In der IT weiss heute jeder, wie schnell man sich auf's Glatteis begeben kann, und deshalb appeliere ich auch an alle Leute - gebt euch 'nen Ruck - reisst euch zusammen.

Wenn es sowas wie hier nicht gäbe, könntet ihr auf diversen internationalen "Möchtegern-TPF's" nach Lösungen/Erfahrungen/Teilen suchen.

Also mein Segen habt ihr - Go go go - weiter so ...

Ganz viele Liebe Grüsse,

Kangaroo !! :thumbup:

Schönes Feedback und dem Dank für unsere Forenleitung und Moderatoren schliesse ich mich gerne an.

Auch ich habe hier viele tolle persönliche Kontake im Laufe der Zeit knüpfen können. Einige Stammtische schon besucht und jetzt auch schon einige Zeit die Betreuung des Düsseldorfer Stammtischs - es macht einfach Spaß, unser "Biotop der Bekloppten" :)

Dieser Danksagung schliesse ich mich gerne an. Ich denke, wir haben hier eine tolle Plattform!

Moinsen!

Ich bin im Juno auch schon drei Jahre hier. Ich werde alt... :facepalm: ;)

Ich bin hauptsächlich in Motorrad-Foren unterwegs und da kenne ich nur ein bis zwei, bei denen die Qualität ähnlich hoch ist wie hier. Unter Qualität verstehe ich in dem Zusammenhang ein funktionierendes Miteinander inkl. Marktplatz und kompetenter Antworten.

Also: erstmal vielen Dank an die Moderatoren, dann aber auch an die vielen hilfsbereiten User. Will sagen (sehr frei nach Goethe): hier bin ich "doof", hier darf ich's sein! :cool: Oder anders formuliert: hier bekommt man auf (fast) alles eine Antwort.

Gruß,

Kai

P.S.: zu einem der Treffen schaffe ich es vielleicht auch irgendwann mal...

Zuletzt bearbeitet:
ahh .. jetzt kommen auch wieder die Biker-Kollegen :eek:

... linke Hand zum Gruße

Ich möchte kurz einen anderen Fall schildern, geht in die Richtung von Kai.W
Sohnemann hat ein Acer-Laptop, Marke eierlegende Wollmilchsau: " ... kann auch Spiele!"
Problem bei dem Teil: Temporär flackerndes Display, Grund: Bruch im Display-Kabel, Lösung: Ersetzen. Challenge: How to - no HMM available!
Odyssee durch diverse Foren, mit abstrusen Lösungsansätzen, Beschimpfungen untereinander und nicht zielführenden Beiträgen. Restringierte Äußerungen, die vermutlich nur der TE versteht. Über Orthografie und Grammatik möchte ich Ich sag nix (Ok passiert auch hier und mir auch, aber mehr aus Eifer beim Tippen und weil man vielleicht gedanklich schon beim nächsten Satz...)
Beispielhaft war, dass Youtube die Lösung beim "Aufschrauben" brachte. Letztendlich hat die Reparatur geklappt, jedoch nicht durch Beiträge aus irgendwelchen Foren.

D a s
i s t
h i e r
a n d e r s !

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Dem (was kangaroo72 gesagt hat), schließe ich mich sehr gerne an:

Vielen Dank an den Betreiber und alle Moderatoren für Eure Arbeit, die für viele ThinkPad-Anwender eine enorme Unterstützung ist.
Auch die jährliche Spendenaktion passt zu der Ausstrahlung, die dieses Forum hat. (Habe mich noch nicht beteiligt, aber demnächst.)

Gruß an alle, Michael

Zuletzt bearbeitet:
da ich genau das selbe empfinde wie all die Kollegen vor mir, aber zu faul bin es selber zu formulieren

+1

Aviator, du bist ein Held, aber genau so ist es! :thumbsup:
KISS: Keep It Smart and Simple
Was die Moderatoren (und Forumsmitglieder) hier leisten ist hervorragend; das beste TP-Forum, welches ich fand ...
Wir alle müssen daran arbeiten, dass dies so bleibt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich auch mal bei den Lobpreisungen ein. Und schließe mich meinem Namensvetter an: Auch ich werde es noch mal zu einem TP-Treffen schaffen, jedoch nicht, so lange ich noch im Rettungsdienst tätig bin. ;)

Stellte gerade schockiert fest, dass ich sage und schreibe erst zwei Jahre und zwei Monate dabei bin! o.O Warum habe ich mich nicht schon früher nach Erwerb meines TP hier registriert? Schließlich lese ich doch schon locker seit 2008 hier mit! :facepalm:

Tante Edith brüllt: "Du Hornochse! Zeigt das nicht auch die Qualität dieses Boards? Man kommt auch ohne Registrierung zur Lösung!"

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben