Hier könnte man sich noch "einkaufen" ...

• Ersteller Ersteller Saugblaser
  • Erstellt am Erstellt am
Klasse :D schade, das es sich erst für Großverdiener lohnt...nen Tausender ist doch recht happig bemessen für schlappe 2% Ermässigung :( aber vllt. ist das auch gut so, sonst würde ich die noch wählen...

:D

Ja, ja, die Mövenpick-Partei !

Schätze, dass sich deren Wahlergebnisse im Laufe der nächsten Jahre halbieren werden - dann sind sie schnell weg von der Macht !
Dagegen würde eigentlich schon eine vernünftige Politik helfen - mal schauen, ob die Liberalen so schlau sind ! Oder wird die Gier siegen ?

wir sind doch alle nur geldgeifernde Opportunisten, gespielte Aufregung ist sinnlos.

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=758150#post758150]Oder wird die Gier siegen ?[/quote]
Ich denke, darauf wird es hinauslaufen ...

Gruss Gustav

[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=758149#post758149]nen Tausender ist doch recht happig bemessen für schlappe 2% Ermässigung :(
[/quote]Huh? Also bei mir in der Familie würde sich das schon lohnen...ordentlich. Und wir sind definitiv keine Großverdiener. :D

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=758295#post758295][quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=758149#post758149]nen Tausender ist doch recht happig bemessen für schlappe 2% Ermässigung :(
[/quote]Huh? Also bei mir in der Familie würde sich das schon lohnen...ordentlich. Und wir sind definitiv keine Großverdiener. :D[/quote]

Da die übliche Kumulations-Auschlußklausel fehlt, nehme ich einfach 20 mal die ersten Option

Das wäre mal eine lohnende Investition, besser als jedes Nigeria-Angebot :-)

[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=758157#post758157]wir sind doch alle nur geldgeifernde Opportunisten, gespielte Aufregung ist sinnlos.[/quote]

Sicherlich, über ein wenig "Mehr" freuen sich die allermeisten.

Man sollte aber bedenken, dass sich "Geben" und "Nehmen" in einer Gesellschaft im Gleichgewicht befinden sollte - sonst wird es nämlich schnell sehr ungemütlich. Gelegentliche Ausschläge zu der einen oder anderen Seite können und müssen dabei verkraftet werden - aber eine Politik, die in kleinen, jedoch stetigen Schritten die Gier von wenigen befriedigen soll, ist ein absolutes Unding.

Derzeit fehlt es der FDP einfach an einer vernünftigen Führung (sowohl menschlich als fachlich). Die Verantwortlichen haben aus den Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt. Der Kanzlerin wird es nicht unrecht sein - es sein denn, NRW geht verloren...

[quote='Innocent',index.php?page=Thread&postID=758310#post758310][quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=758157#post758157]wir sind doch alle nur geldgeifernde Opportunisten, gespielte Aufregung ist sinnlos.[/quote] die Gier von wenigen befriedigen soll, ist ein absolutes Unding.[/quote]

Ich habe festgestellt, daß sich die Gier quer durch die Gesellschaft zieht und jede Clientel von irgendwem bedient wird. Geschenke erhalten die Freundschaft...und die Geschenke werden in regelmäßigen Abständen mal an diese, mal an jede Gruppe verteilt, um sie an anderer Stelle wieder zu belasten. Aufregen darüber....ich amüsiere mich mittlerweile nur noch wenn die jeweilige Medienlobby die einen feiert und die anderen verdammt, aber im Grunde doch alle gleich sind.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben