Hier ist Platz für Interessensbekundungen an Thinkpads der älteren Generation etc.

MattDorian

Member
Themenstarter
Hallo meine Lieben,

hier ist nun Platz um mir Bescheid zu geben, welche alten Thinkpads und/ oder Ersatzteile für alte Thinkpads ihr benötigt.
Ich bin mit mehreren Bekannten in Kontakt, die günstig etwas abzugeben hätten.
Da die allerdings nicht ihre gesamte Teileliste rausrücken wollen, kann dies nur auf Anfrage geschehen.

Zum Beispiel gibt es wohl noch 2 defekte T30 Modelle, die ideal zum Ausschlachten wären.
Des Weiteren noch Bauteile von einem R60, dass aber genauso wieder zum funktionierenden Gerät fit gemacht werden kann.

Also, wenn ihr etwas braucht, dann sehe ich was ich finden kann. :)

Zur Info: dieser Post wurde im Vorhinein mit @deeptrancer abgesprochen.

Liebe Grüße,
Matt

bitte beachtet, dass in diesem Thread KEINERLEI Verkaufsaktivitäten (Preisanfragen, Reservierungen etc.) geschehen!

Er soll lediglich dazu dienen, ein generelles Interesse an älteren Teilen abzuklopfen, so dass Matt sehen kann, ob es sich lohnt, detaillierte Teilelisten samt Preisen im Marktplatz einzustellen!

hätte Interesse an einem 240 mit intakter Displayeinheit

ich könnte noch ein neuwertiges Display für ein 13,3 Zoll 570e brauchen, ohne Abdruck der hinteren Elektronik auf der Displayfolie!

xyz

Okay, dann schaue ich mal nach, was ich davon schnell bekomme. :)
Würde mich freuen, wenn ihr mir eine PN mit eurer Preisvorstellung schreibt, damit ich weiß, in welchem Rahmen sich das bewegen soll.

@deeptrancer: Danke für die Ergänzung und Unterstützung. :)

Hi, hast du irgendwelche Teile für ein 700C?

Nobby

Würde mich freuen, wenn ihr mir eine PN mit eurer Preisvorstellung schreib...

Ich hab dummerweise mein letztes neuwertiges Display vor ca 5 Jahren hier im Forum für 18 eur verkaufft! Mehr als Edit by Mornsgrans: Schon Beitrag #2 und den von Dir zitierten Text gelesen?? Versand würde ich jetzt auch nicht mehr bezahlen wollen!

xyz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider kam ich nicht an die hier gesuchten Stücke mehr ran, die Leutchen melden sich nicht... :(

Edit by Mornsgrans: Schon Beitrag #2 und den von Dir zitierten Text gelesen??
xyz

Ja, und welchen Sinn macht ihr "Edit" wenn der TE das ganze schon vorher als erledigt sieht???

P.S. haben sie das "incl." vor Versand absichtlich nicht mitzitiert?

???

die Aktion ist erstmal auf Eis gelegt, ich möchte mich trotzdem weiterhin bemühen, die Teile für euch aufzutreiben. Mal sehen, ob mein Arbeitgeber noch was rumliegen hat. ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben