Hier Beweis für zufrieden stellende Kunden die ein IBM haben unbedingt lesen

timur

New member
Themenstarter
Hier ist der absolute Beweis dafür das IBM immernoch marktführer und vieles andere ist .

Ist vorallem für viele Leute die immer soviel rumnögeln.

Merkwürdiger Humor :evil:

Die manual vom R60 und R60e ;)

Wie gesagt, gewöhnungsbedürftig, Dein Humor ?(

Gruss

Ist lieb gemeint, den Artikel hatten wir letztes Jahr hier besprochen.

In der Zwischenzeit wird die Kundenzufriedenheit mit Lenovo drastisch gesunken sein, was wir wohl im Sommer an gleicher Stelle nachlesen können.

Gruss

Der neue Test müsste egentlich in der nächsten c't, also Montag bzw. Samstag für Abonnenten, herauskommen.

Ok alles klar wusste ich ja nich bin ja seit Anfang dieses Jahres In diesem Forum und war ja klar das den Leuten hier nichts entgeht.

Ok alles klar naja seitdem ich hier auf dieser Seite bin und seit dem ich mein neues R 60 habe bin ich sowieso öfter auf der Seite. Sprich jedesmal wenn ich online bin checke ich hier was es so Neues gibt das ist fast das Erste was ich mache wen ich den Browser starte.

Heißt hoffe sowas kommt mir nich mehr so oft vor das ich ausgelutschte Themen wieder vor hole aber jetzt bin ich ja ein bisschen mehr UP TO DATE.

Gruß Timur

Moin,

ich konnte die neue Studie erst heute lesen, da die c't es am Samstag noch nicht in meinen Briefkasten geschafft hat ?( . Lenovo steht immer noch ganz oben, lediglich bei der Reparaturdauer liegt Dell deutlich davor (5,1 statt 11,8 Tage), Samsung und Apple haben dort auch eine Vorsprung von maximal einem Tag. Bei der Zufriedenheit mit der Reparatur liegt lediglich Dell mit Note 1,7 statt 1,8 bei Lenovo vorne. Den Vergleich mit den Werten des letzten Jahres hab ich noch nicht angestellt.

Und bevor jemand fragt, ich werde den Artikel nicht einscannen oder ähnlich, auch Nafragen per PN werden nicht beantwortet.

mfg,

Simon

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben