Heute schon abgelacht? Es gibt sie wirklich, die die den Inuit Kühlschränke verkaufen....

kagon

New member
Themenstarter
Heute schon abgelacht? Es gibt sie wirklich, die die den Inuit Kühlschränke verkaufen....

zumindest nahe dran, wie ich finde: siehe Hood-Auktion 0033093027!

Gruß kagon

Ich versteh kein Wort... und die Auktionnummer führt bei mir zu keinem Ergebnis?

Edit:
Dieses Frauen verstehen ding? Mehr find ich nicht... :)

Und schön, dass wieder ein wenig von der Anarchie wieder da ist, die es noch vor fünf, sechs Jahren bei eBay gab. Klasse Angebot! :thumbup:

Alter, was für ne Scheiße. Sowas ist aktive Neandertalisierung und unterwandert jede vernünftige Entwicklung einer Gesellschaft ohne Sexismus.

Aber lustig:
Nie zuvor bekam der Leser als Laie Material in die Hände, das bisher nur psychologisch geschulten Fachpersonen zugänglich war.

Genau - Diese Dokumente werden nämlich geheim gehalten von der... Internationalen... Psychologischen Union... 8|

Sag nichts gegen die Internationale Psychologische Union! Sie weiß auch was du gerade tust. :D

was gibt es da zu verstehen? da gibt es Inuit Frauen zu versteigern - aussen kalt wie ein Kühlfach, innen heiss wie ein Vulkan :D

Edit: für den Preis nehm ich gleich drei von den süssen Eiskugeln... :P

Fhit, mir ift eben nen Ftiftzahn abgebrochen :( , direkt an der Zungenftipte.
Mal abgefehen, daff daf doof auffieht, könnte ich vielleicht der Lifpeltante von RTL gefellfaft leiften.. ^^ Hab den Zahn im Magen, feiffe.

Her mit nen Zahnlücken-Fmiley !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben