Heute neu bekommen...

  • Ersteller Ersteller MacGyver
  • Erstellt am Erstellt am
M

MacGyver

Guest
Themenstarter
Gerade vom authorisierten IBM-Händler abgeholt... :)

fae7ab489be5840efa8bb68fb6e15ed2.jpg


IBM ThinkPad T43
Prozessor: Intel Pentium M Prozessor 760 mit 2000 MHz, 2 MB L2 Cache
Front Side Bus: 533 MHz
Hauptspeicher: 1024 MB 533 MHz DDR2
Festplatte: 80 GB Festplatte ATA 100 mit Active Protection System; 5400 U/min
Laufwerk: DVD/CD-RW Combolaufwerk V
Display: 14,1 Zoll (35,8 cm); TFT Display; 1400x1050 (SXGA+)
Grafikkarte: ATI Mobility RADEON x300; 64 MB DDR2 SDRAM
Kommunikation: 10/100/1000 LAN, IBM Mini PCI 802.11 a/b/g Wireless Lan, Infrarot, 56K Int. Modem, Bluetooth
Sound System: Sound Blaster 16 kompatibel
Zeigegerät: IBM UltraNav (Touchpad+TrackPoint)
Schnittstellen: 1 x Parallel, 2x USB 2.0-Ports, VGA, S-Video out, Infrarot, Kopfhörer, externes Mikrofon, RJ-11, RJ-45
Wechselschacht: UltraBay Slim
PC Card Erweiterung: 1 x PCMCIA Typ I oder II und ExpressCard/54
Stromversorgung: Wechselstromadapter 110-240 V
Akku/Laufzeit: LiIon Akku, bis zu ca. 3,6 h Betrieb
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Abmessungen (BxTxH): 311 x 255 x 26 mm
Gewicht: 2,2 kg
Garantie: 3 Jahre Herstellergarantie (Akku 1 Jahr)
Sicherheitseinrichtungen: IBM Embedded Security Subsystem 2.0 & IBM Fingerprint integriert
 
Gratulation, ich denk mit dem Gerät wirst du viel Freude haben (und danach nie mehr ein anderes Notebook als ein Thinkpad wollen :P )
 
Original von MaestroNo1

Gratulation, ich denk mit dem Gerät wirst du viel Freude haben (und danach nie mehr ein anderes Notebook als ein Thinkpad wollen :P )
Ich denke auch... und die 25 Euro Aufschlag für die Pixelfehlergarantie haben sich ebenfalls gelohnt. 0 Pixelfehler! *freu* :wink:
 
Gratulation auch von mir... -

pass gut darauf auf... zumal es wohl das letzte richtig IBM-Thinkpad sein wird, dass es geben wird...
 
Ja Glückwunsch auch von mir, als Besitzer eines T21 kann man ja richtig neidisch werden...

Ich kann hja nur zustimmen, pass gut drauf auf! Ich denke und hoffe aber, dass auch wenn nicht mehr IBM draufsteht, Qualität und Zuverlässigkeit identisch bleiben! Denn das hat mich überzeugt! Damit ich mir, wenn ich in 10 Jahren reich und berühmt bin ein nagelneues ???T61??? holen kann, oder so!!! :)
 
Ich danke euch! Werde jetzt vermutlich öfters hier ins Forum schauen - cool das es sowas überhaupt gibt?

@ Dietmar: Das T21 kenne ich zwar nicht, aber wenns ein Thinkpad ist, kann es ja nur gut sein! :)
 
habe meines mittlerweile schon einige zeit, ist ja ziemlich das gleiche was du hast, und bin sowas von zufrieden....

gratuliere zum kauf
 
0 Pixelfehler?? - O, du Glücklicher! :wink: ... das wünsche ich mir auch :roll:

Ich bekomme meins auch bald und wünsch dir viel Freude an deinem Gerät ... obwohl meins viieeeeeeeeel besser sein wird :wink: :D :D :D
 
Na dann viel Spass !

Ich hab das gleiche Teil jetzt seit fast zwei Monaten und bin SEHR zufrieden damit!
Gruß
Anfänger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben