West Heute Abend Spontan-Treffen in Frankfurt (Main)?

V164

Member
Registriert
7 Dez. 2010
Beiträge
496
Hallo zusammen,

bin grad in der oben genannten Stadt und wollte mal nachfragen, ob heute Abend vielleicht ein Spontan-Treffen geht?

Mein Vorschlag fürs Vorgehen: Ich schaue um 18:30 nochmal in den Thread, ob jemand Zeit / Lust hat. Da ich nicht besonders ortskundig bin, wäre ich um Vorschläge "wo" dankbar. Bin mit ÖPNV flexibel. Dann wirds um diese Zeit etwa fix gemacht....naja...und man trifft sich halt. Anvisierte Zeit vielleicht so gg. 19:30 / 20:00h.

Grüße
Frank
 
Wäre zwar sicher nett geworden, aber leider muss ich absagen, da ich noch einen Termin habe.
 
Dem Grunde nach eine gute Idee. Leider muss ich auch absagen da ich einen konkurierenden Termin habe.
 
Hallo nochmal,

na gut...schade. War allerdings wirklich etwas kurfristig. Dann schaue ich mir jetzt eben mal die Stadt an :)
 
Hoffe, dir hat gefallen, was Du von der Stadt gesehen hast, in der Du gewesen bist. - Meine Heimatstadt Frankfurt am Main (auch Frankfurt a.M. oder Ffm) kann es aber nicht gewesen sein, da Du von einem Ort Namens Frankfurt (Main) geschrieben hast, deren Existenz alleine der kranken Phantasie der ehemalig existierenden Deutschen Bundesbahn entspringt.
Aber vielleicht bist Du ja ein Bahner oder Eisenbahnfan, dann erklärt sich dieser Irrtum. - Grundsätzlich mag ich Bahner sehr, die Schienen sind mein Fortbewegungsmittel Nummer Eins.

Grüße,
CJB
 
Für so nen Müll nen Thread nach 2 MOnaten wieder ausgraben.

Frankfurt am Main aka FfM aka Frankfurt a.M. wird auch kurz: Frankfurt genannt.

Frankfurt != Frankfurt.

Und zur besseren Orientierung ist es geläufig, auch außerhalb der Bahn-Fahr-Szene, Frankfurt mit (Main) zu schreiben.

Dein FFM/Ffm ist genauso Umgansprachlich wie das (Main)
 
Wer in Bankfurt wohnt, stört sich an anderen Dingen etwas mehr :D
Übrigens blafoo:
Sind es vom 22.09. bis heute es wirklich 2 Monate? :rolleyes:
 
xD Shitte .. wohl nich ganz wach gewesen ;D

-1 ;P
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben