Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Ingo (pe)!!!

techno

New member
Themenstarter
...und noch ein schönes Restweihnachtsfest! Bleib Gesund und munter und lass es Dir gut gehen!
Mit den allerbesten Wünschen und Grüssen von der sonst kalten Insel

herzlichst...

Auch von mir besten Glückwunsch zum Geburtstag Ingo :) Nun bist nen Jahr älter, altes Haus du :D :D
Feier schön und lass es ordentlich krachen ;)

Bo ai... dat geht hier Schlag auf Schlag... Geburtstage Weihnachten Silvester Weltuntergang :)... alles Gute von hier auch :)

An Weihnachten Geburtstag?
Gearscht ! :D
Doppelten Herzlichen Glückwunsch aus dem Saargebiet wünscht
ElGecko

Hi,
auch von hier die herzlichsten Glückwünsche.
Alles Gute und viel Gesundheit und das ein paar oder besser alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feiere schön und laß' es dir gut gehen.

Grüße
Joker

Glückwunsch Ingo! Aber auch Dreamcatcher alles Gute zum 49. heute!

Laßt es krachenn und genießt euren Tag :thumbsup:

[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=733748#post733748]Glückwunsch Ingo! Aber auch Dreamcatcher alles Gute zum 49. heute!

Laßt es krachenn und genießt euren Tag :thumbsup:[/quote]

Der auch? Na dann: Alles Gute Dreamcatcher! Bist mein Vorbild in Sachen Ausgeglichenheit. :)

.

den ingope hätt ich doch fast vergessen *gg*

Ingo auch Dir alles Gute zu deinem Geburtstag , alle Wünsche Träume und Sehnsüchte sollen in Erfüllung gehen , sowie dir Glück und Gesundheit wiederfahren ... :=)

Wenn ich es nicht vergessen hätte , würde jetzt ein längliches Geschenk bei Dir liegen .. ein "feudel" *lol*

naja vielleicht nächstes Jahr ... *gg*

Liebe Grüße

Think

Ohne den Herrn P. hätte ich vermutlich einen nur halb so informativen Einstieg in die iPhone Welt erhalten. Auf seine Empfehlung hin hab ich ne ziemlich coole Displayfolie (ich steh auf ein geschütztes Displayglas, also nicht meckern :P ), diverse gute Apps, den Blackra1n Jailbreak und auch sonst einiges rund um das Thema gelernt, was man sonst nur mit einigen Stunden Lesearbeit hätte schaffen können.

Daher: Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön :) Kenne wenig Mods, die sich so intensiv beim PN Beantworten engagieren!

Häbbi Börsdey Ingo :D :D :D Frohe Restweihnachten... Lass es bei dir richtig krachen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Auch ich muss mal Ingo gratulieren und mich um seine geduldige und nette Art Bedanken =)
Weiter so und gesund und glücklich bleiben bis ins sehr hohe Alter!

burzeltagsnukk.png

Erst
me_ta_17.gif
und
00009169.gif

dabei an der
tanz25.gif

einen
00009161.gif

bis Du
trinken14.gif

bist und morgen so aussiehst:
aschildi_2.gif

Hatte unser Geburtstagskind gerade am Telefon. Das mit dem geheimhalten hat ja dann doch nicht so geklappt...
whistling.png

Bleib so wie Du bist.

Gruß

Bountykiller

Dann klinke ich mich in die Glückwunscharie auch mal ein!

Also alles Gute auch von meiner Seite. Mach weiter so, ist immer nett mit Dir hier ;)

CU

punto

*hehe*

Danke euch allen :)
Ich war heute nicht wirklich online, tut mir leid.
Trotz meiner "Elefant im Porzelanladen" art kommen doch immer noch welche
zu Besuch. Erstaunlich... wirklich.

Ich hatte den Thread gar nicht gesehen, Bountykiller und Hajo Berichteten am Telefon darüber :)

In muss ganz offen zugeben das ich im Forum nicht mehr der aktiviste bin da ich kein "wirkliches" Interesse
mehr an Lenovo und deren Books habe, dennoch möchte ich die Community nicht missen, wirklich eine
sehr tolle Umgebung hier. Aus jedem anderen Forum wäre ich schon längst verschwunden (wenn das
Interesse halt fehlt) - hier möchte ich es nicht missen. (Nein, ich bin Nüchtern ;) )

Vielen Dank euch allen ! und Liebe Grüße aus Rendsburg :)
Ingo

Na das wollen wir doch mal hoffen, dass Du uns erhalten bleibst :!:
Auch wenn Lenovo nicht die Offenbarung ist, hier wird sich schliesslich noch um die "alten" IBMs gekümmert.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag (noch ist er ja nicht zu Ende) :thumbup:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben