Here WeGo - Funktion nur noch online ?

F

flötotto

Guest
Guten Tag

Bin aktuell nicht mehr auf der Höhe mit " Here " ( Navigator....nennt sich nun " Here WeGo "

Frage: Habe mir die Äpp installiert und wollte für Deutschland ein Kartenmaterial laden -

Problem: habe kein Kartenmaterial gefunden.

Einst konnt man noch wählen: offline- oder online-Funktion.
Musste den Apparat dann auf 4G schalten, damit überhaupt was navigiert wurde.

? Ist dieses Here WeGo-Funktion nur noch online nutzbar ?

Benötige den Navigator nur ab und zu.
Besten Dank
 
Also ich habe Version 4.4.100 für iOS und da gibt es die „App offline verwenden“-Option nach wie vor…
 
Auch auf Android nach wie vor verfügbar, jedoch nicht mehr an der alten Stelle.

Auf dem Homescreen der App lässt sich das Menü von unten nach oben wischen und weitere Möglichkeiten erscheinen - unter anderem die gesuchte.
 
Was aber glaube ich nicht mehr geht ist , das Navi einfach so mitlaufen lassen ohne einen Zielpunkt anzusteuern. Finde ich irgendwie blöd. Brauche es aber sowieso fast nie mehr weil mein neues Auto selber ein Navi hat.
 
Was aber glaube ich nicht mehr geht ist , das Navi einfach so mitlaufen lassen ohne einen Zielpunkt anzusteuern. Finde ich irgendwie blöd. Brauche es aber sowieso fast nie mehr weil mein neues Auto selber ein Navi hat.
geht das denn bei zB Google Maps oder Karten (iOS)? nach meiner Kenntnis gehts nicht. Falls doch, bitte ich um Anleitung :)
PS: ist HERE nicht mit Dashcam-Funktion? meine, ich hätte sowas mal gesehen.
 
geht das denn bei zB Google Maps oder Karten (iOS)? nach meiner Kenntnis gehts nicht. Falls doch, bitte ich um Anleitung :)
PS: ist HERE nicht mit Dashcam-Funktion? meine, ich hätte sowas mal gesehen.
Es geht zumindest garantiert über AndroidAuto (GoogleMaps)/AppleCarPlay (Apple Karten) über meinen Bildschirm am Auto. Da kann man einfach die Karte laufen lassen.
 
das hilft mir bei meinen 13 Jahre alten Lexus leider nix. Der hat weder Android Auto noch Apple Car Play.
 
Ich kann nur mutmaßen, aber wahrscheinlich kommt da der Sicherheitsgedanke ins Spiel. Handy soll ja nicht während der Fahrt bedient werden, weswegen es über das Handy direkt nicht geht?
 
OSMAnd hat meinst Erfahrung nach gut, aber für die PKW-Navigation schlicht schnarchlahm.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben