help! mein Internet ist soooowas von langsam, warum?

ThinkFred

New member
Registriert
6 Juni 2006
Beiträge
609
Nachdem ich gestern Probleme mit der Internetgeschwindigkeit hatte, haben sich heute Bluescreens am laufenden Band eingestellt:

hier die potentielle Sicherheitslücke (=der abgenervte Vista-User ) so wie ich, aharrrrrght!




Moin,
ich krieg hier die Krise, ich habe seit neustem Vista auf meinem Rechner. Die Internetverbindung ist so was von langsam, Webseiten werden extremst langsam aufgebaut, Bilder dauern ne halbe Stunde, die Forumsseite wird überhaupt nicht geladen... egal ob per Internetexplorer oder Firefox

Was ist denn das fürn Schrott?
[font='&quot']Über XP läuft alles prima. Was muss ich einstellen damits läuft wies laufen soll?[/font]
 
Schalt doch mal ipV6 ab. Machts schon schneller.
Obwohl... wenn es so extrem langsam ist wird das vermutlich nicht der einzige Grund sein.
DNS Einstellungen usw. sind OK. ?
 
Hab eben mal meinen Router neugestartet, jetzt läufts einigermaßen flott. Vorhin lief ein XP Rechner einwandfrei, und der Vistarechner hat gebockt. Mal sehen, ob das nun von dauer ist...
 
Prüf mal die Firmware-Version deines routers. Ein Update hat bei mir einen Sprung von 4 auf 13 MBs gebracht.
 
RE: Sicherheitslücke bei Vista entdeckt (help! mein Internet ist soooowas von langsam, warum?)

=der abgenervte Vista-User[/url] ) so wie ich, aharrrrrght!


[/color]

Moin,
ich krieg hier die Krise, ich habe seit neustem Vista auf meinem Rechner. Die Internetverbindung ist so was von langsam, Webseiten werden extremst langsam aufgebaut, Bilder dauern ne halbe Stunde, die Forumsseite wird überhaupt nicht geladen... egal ob per Internetexplorer oder Firefox

Was ist denn das fürn Schrott?
[font='&quot']Über XP läuft alles prima. Was muss ich einstellen damits läuft wies laufen soll?[/font]
Jetzt ma Spaß bei Seite, ich hab andauernd Bluescreens! Scheint irgendwie mit dem Netgearstick zusammenzuhängen, in google gibts zahlreiche Problemschilderungen was Vista und Netgear angeht, hat wer von euch nen ordentlichen Tip? Software hab ich natürlich bereits reinstalliert...
Oh man, wenn das nun so weiter geht, dann ... dann... (=der abgenervte Vista-User )
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben