HELP.. Lötprofi gesucht

DerPeppels79

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich wollte das Gehäuse unseres Nontendo DSlite tauschen. Hat auch alles wunderbar geklappt, bis auf den P6 Connector vom Touchscreen. Vielleicht kennt einer von euch das Teil. Ist so ungefähr die Hälfte eines Reiskorns. Dieses Teil ist futsch, zumindest der Schliessmechanismus und ohne den, kann kein vernünftiger Kontakt hergestellt werden --> Touchscreen geht nicht. ;(
Diesen P6 Connector habe ich schon bekommen, aber ich habe nicht das nötige Equipment dieses kleine Teil zu tauschen. Sowas wie Lupe, Flussmittel und einen ultra feinen Lötkolben etc.
Wer öfter mal an Mainboards "bastelt" sollte das eigentlich hinbekommen. Bevor jetzt jemand hier anfängt mit "Hättest du doch die Finger davon gelassen..." Danke ich weiss Bescheid.
Ich könnte es einschicken, aber dann reicht es nicht mehr bis Weihnachten mit Hin- und Rückversand &Co. Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob sich das jemand zutraut? Mir ist schon klar, dass es nicht zum Nulltarif sein wird/muss. Kann mir jemand aus DüDo und Umgebung helfen?

Danke schonmal und viele frostige Grüße
Der Chris

da fährtse mal nach Duisburch rein, gehste zu der Trinkhalle am Bahnhof und frachst da mal ein von de nette Leute. Die ham ja den janzen Tach Zeit und könne des noch aus derer Jugendzeit. :D

aha

Wusste nicht, dass es in der Trinkhalle auch Lötkolben gibt. Werd aber gleich ma hinfahren ;)

einer von den netten Leuten kann dir sicher beim umlöten helfen

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben