help internetproblem :(

• Ersteller Ersteller hellokiet
  • Erstellt am Erstellt am
H

hellokiet

Guest
Themenstarter
Hi Leute,
habe seit einpaar Tagen Problem mit meinem Internet und ich weiß nicht wieso. Das Problem ist, dass manche Seiten gehen und manche Seiten wiederum nicht.
zb gehen:
thinkpadforum
tagesschau
ebay
wiki

es gehen nicht:
yahoo
google
amazon
idealo
winfuture

Woran kann das liegen? Würde gerne nach dem Problem suchen, aber google geht nicht
Auf meinem PC ist keine Firewall aktiviert! Und das Problem tritt nicht nur mit Operabrowser, sondern auch mit Firefox auf. Andere Leute, die dieselbe Leitung nutzen (hier in der Uni) haben das Problem nicht. Nichts klappt irgendwie. Dasselbe Problem auch zu Hause.
P.S.: hab windows xp aufn x60s

ja, aber wenn ich irgendetwas in googlesuche eintippe, kommt die sanduhr :*(

dnscache habe ich schon gelehrt. passiert nichts.

Lass mal einen Virenscanner und einen Spywarekiller über dein NB laufen...

mfg.
julian

kannst du mir einen spykiller empfehlen? bitte link schicken, kann nicht googlen :(

n'Abend.
Dann hat Goggle es ja geschafft: Nicht nur, daß es demnächst ein weiteres Verb im Duden gibt (soweit haben es Tempo und Tesa nicht geschafft), die Welt geht auch unter, wenn Google ausfällt.

Es gibt ja noch einige zig weitere Suchmaschinen, z.B:
alltheweb
altavista
msn
lycos
go
astalavista (der Volsständigkeit halber...)

Spyware-Link z.B.: Adaware

Viel Erfolg
Martin

Original von Martin.H
n'Abend.
Dann hat Goggle es ja geschafft: Nicht nur, daß es demnächst ein weiteres Verb im Duden gibt (soweit haben es Tempo und Tesa nicht geschafft), die Welt geht auch unter, wenn Google ausfällt.

Sei froh, dass du jetzt - und nicht in 100 Jahren lebst.

Schöne, neue, digitale Welt grins :D

Dreamwalker.

Original von Martin.H
n'Abend.

Es gibt ja noch einige zig weitere Suchmaschinen, z.B:
alltheweb
altavista
msn
lycos
go
astalavista (der Volsständigkeit halber...)

Spyware-Link z.B.: Adaware

Viel Erfolg
Martin
unglaublich. keine einzige Seite die du mir verlinkt hast, lässt sich bei mir öffnen (außer go.aber wenn ich da was in die Suche eingebe, kommt schon wieder die sanduhr) :*(
ad-aware geht aber. werds mal ausprobieren.

ok. die Seiten gehen jetzt. Von den anderen, die du zuerst gepostet hast, geht jetzt nur msn, bei go geht die suche nicht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben