Helligkeit einstellen T60 2007 FVG (UTOFVGE) ???

Artemis

New member
Registriert
15 März 2007
Beiträge
11
Hallo,

hier nochmal eine konkrete Frage:

Ich hab oben genanntes T Modell. Paralell arbeite ich mit einem Apple iBook,
von dem ich immer dachte das Display sei dunkel.
Jetzt muss ich jedoch feststellen dass das Display des T 60 in der hellsten Einstellung dunkler ist als alles was ich vorher gesehen habe. Wenn man den Netzstecker dransteckt macht es nochmal einen Sprung.
Kann man das separat irgend wo einstellen? Wo stelle ich den Konstrast ein? Wenn ich im freien bin benötige ich ein helles Display und da hat man ja meistens keinen Stromanschluss.

Danke und die besten Grüße,

Artemis
 
Du kannst die maximale Helligkeit deines Displays (insb. beim Batteriemodus) im Bios, glaube unter "Display" einstellen. Brightness einfach auf maximal stellen und schon kann das Display immer mit der maximalen Helligkeit betrieben werden. Die Möglichkeit die maximale Helligkeit zu erhöhen gibts auf jedenfall im Bios.

So hab ich das jedenfalls bei meinem T60 gemacht.
 
Einstellungen können im Energie-Manager verändert werden.

-> Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Energie-Manager -> Energie-Manager Starte
 
Moin!

Nicht vergessen: Dein T60 hat ein Flexview Display. Die sind leider recht dunkel...

Gruß,
BOB
 
Hallo,

was bedeutet Flexview? Ich dachte bei einem Notebook um den Preis bekomme ich ein "helles" Display?!?!

Wie bereits erwähnt, dachte ich das Display meines iBooks sei dunkel .....

Jetzt habe ich schon extra ein 1400 x .... Display gekauft.

Gruß,

Artemis
 
@artemis: Ich mag diese Antwort zwar selber nicht (und von meinem Flexview bin ich auch nicht begeistert), aber bemühe mal die Suchfunktion.

Kurzform:

+großer Blickwinkel
+tolle Farben; sehr intensiv
+guter Kontrast

-dunkel
-dunkel
-dunkel

Und letzteres erst recht, wenn man nicht genau davor sitzt. Aber die Mehrheit hier im Forum scheint auf die FV Displays zu schwören...

Gruß,
BOB
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben