Helligkeit am Monitor verstellen

Illuminator

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab gestern mein NB neu aufgesetzt. Treiber habe ich alle mit dem Lenovo Softwareaktualisierungstool installiert.
Nur habe ich bei der Helligkeitseinstellung des Monitors Probleme. Wenn ich den Monitor dunkler stell (mit Fn ENDE) springt mir die Helligkeit von 6 auf 1.
Im Energie Manager kann ich manuell die Helligkeit auch auf die Positionen dazwischen stellen.
Wer hat Ideen, wie ich das Problem lösen kann?

danke

Danke für die schnelle Antwort.

W510 4389 W1B Win7 64 bit

Treiberversion: 8.17.12.5738
Treiberdatum: 27.06.2010

Fehlen noch Informationen?

So jetzt hab ich den Treiber
8.17.12.6721
18.02.2011

Als ich den alten Treiber deinstalliert hatte, ging die Helligkeitseinstellung stufenlos. Also hast du mit deiner Vermutung recht.
Leider geht die Einstellung mit diesem Treiber genauso wie mit dem "falschen" Treiber.

Ok habe ich grad auch deinstalliert und den aktuellen installiert... keine Veränderung

Des waren noch Zeiten, als man Treiber Cd's zum PC dazu bekommen hat. Dem Lenovo Treiberupdater vertraue ich zumindest nicht mehr. Das richtige Modell hat er erkannt!

Wie geht ihr beim neu Installieren vor? Bei mir macht sich grad Verzweiflung breit.

Danke für eure (deine) Hilfe

System Update sollte dieses Problem eigentlich lösen können.
Im Wiki habe ich wegen dieser Problematik auf diese und diese Seite verwiesen.

Der Treiber ist aber nicht für mein Modell vorgesehen, oder sehe ich das falsch?
Kann ihn auch nicht installieren.

Musst natürlich entsprechend auf Dein Modell übertragen ;) - 1:1 kopieren darf nur Guttenberg :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben