Hallo zusammen
In Foren oder Google fand ich nur Probleme mit dem Aufladen von den Battieren, jedoch nicht das Problem was ich habe.
Ich habe seit Anfang Juni einen ThinkPad Helix - 3698-6CG / Edit by Mornsgrans: Seriennummer entfernt
Insgesamt sehr wenig genutzt und bis dato nie ein Problem gehabt.
Natürlich komplett gepatcht durch System Update + alle Windows Updates drauf.
Nun zum Problem:
Gestern habe ich ihn zusammen mit der Dock im ausgeschaltetem Zustand einige Stunden aufgeladen, jedoch nicht gestartet danach.
Heute wollte ich ihn starten (mit der Dock), die Lämpchen leuchteten auf, das Logo von Lenovo erschien, danach war direkt Ende, er schaltete sich selbst ab.
Habe versucht ohne Dock, kein Erfolg. Auch am Strom mit Dock oder ohne Dock am Strom, kein Erfolg.
Ich kann sogar ganz kurz ins BIOS rein, danach schaltet er einfach ab.
Ich bin für jeden noch so kleinen Ratschlag dankbar, was ich unternehmen kann!
Garantieabwicklung werde ich nicht durch Lenovo machen, sondern über den Shop wo ich es bestellt habe, denn bei Lenovo (habe ich gehört) kann man schon mal knapp 2 Monate warten.
Danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung!
LG Anatolij
In Foren oder Google fand ich nur Probleme mit dem Aufladen von den Battieren, jedoch nicht das Problem was ich habe.
Ich habe seit Anfang Juni einen ThinkPad Helix - 3698-6CG / Edit by Mornsgrans: Seriennummer entfernt
Insgesamt sehr wenig genutzt und bis dato nie ein Problem gehabt.
Natürlich komplett gepatcht durch System Update + alle Windows Updates drauf.
Nun zum Problem:
Gestern habe ich ihn zusammen mit der Dock im ausgeschaltetem Zustand einige Stunden aufgeladen, jedoch nicht gestartet danach.
Heute wollte ich ihn starten (mit der Dock), die Lämpchen leuchteten auf, das Logo von Lenovo erschien, danach war direkt Ende, er schaltete sich selbst ab.
Habe versucht ohne Dock, kein Erfolg. Auch am Strom mit Dock oder ohne Dock am Strom, kein Erfolg.
Ich kann sogar ganz kurz ins BIOS rein, danach schaltet er einfach ab.
Ich bin für jeden noch so kleinen Ratschlag dankbar, was ich unternehmen kann!
Garantieabwicklung werde ich nicht durch Lenovo machen, sondern über den Shop wo ich es bestellt habe, denn bei Lenovo (habe ich gehört) kann man schon mal knapp 2 Monate warten.
Danke Euch im Voraus für Eure Unterstützung!
LG Anatolij
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: