Helft mir bitte - Ich suche ein passendes Zitat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aviator

Meisterhoppler
Nunja, ich muss morgen eine Bewerbung bei meiner EDV Lehrerin abgeben, die will kontrollieren ob wir das gelernte auch umsetzen können. Nun habe ich alles zusammen, es fehlt nurnoch das Deckblatt und ich hatte mir gedacht, ich nehm ein Zitat, was meine Entschlosseheit, die Stelle auf die ich die Anzeige geschrieben hab zu verdeutlichen.

Anfangs hatte ich ja an ein Zitat von Bertolt Brecht gedacht

"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das so gut passt


Darum mein Aufruf an euch, was kennt ihr für passende Zitate?
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Sorry für OT:

Ich finde ein Zitat auf sowas völlig daneben.

Nur meine Meinung.

Besser clean das ganze.
 

Bimbo-01

Active member
Hy,

sehe ich genauso....

ein Bild druff.... Adresse druff und gut is...

waum mit fremden Federn schmuecken ???

Ob das ma so gut ankommt......

Bimbo-01
 

Mabuse

New member
irgendwie bin ich gerade in einer sarkastischen Phase...
wie wäre es mit " The only way to succeed is to make people hate you." (Sternberg)


und wenn es nicht klappt:

"show me a good loser and I'll show you a loser." :D
 

phil83

New member
Ich würde auch nichts in diese Richtung draufschreiben. Bei Studien- oder Abschlussarbeiten kann ein Zitat schon passen, wenn es zum Thema passt. Aber doch nicht bei einer Bewerbung... ?(
 

Doehns

New member
Chargaff said, "That in our day such pygmies throw such giant shadows only shows how late in the day it has become."

Über Watson und Crick :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben