- Registriert
- 22 Juni 2007
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- 13.341
Hi,
wie ihr an dieser sehr interessanten Analyse bei heise sehen könnt, sind nicht nur Lenovo-Kunden unzufrieden mit dem Support:
http://www.heise.de/resale/artikel/...rt-Qualitaet-ist-kein-Einzelfall-1068223.html
Einige der beschriebenen Symptome bei HP kommen fleißigen Lesern dieses Forums hier sicherlich unheimlich vertraut vor. Besonders pikant daran ist, daß es sich um Feedback zum Support aus Sicht von Händlern und Systemhäusern handelt.
Auslöser war übrigens dieser Artikel:
http://www.heise.de/resale/artikel/Support-Odyssee-bei-Hewlett-Packard-1039719.html
ps. dieser Beitrag ist nicht der Versuch den Lenovo-Wettbewerber HP herunterzumachen; ich denke heise benutzt das durchgängige Beispiel HP nur um es anschaulicher zu machen. Also spart Euch bitte diesbezügliche Posts.
wie ihr an dieser sehr interessanten Analyse bei heise sehen könnt, sind nicht nur Lenovo-Kunden unzufrieden mit dem Support:
http://www.heise.de/resale/artikel/...rt-Qualitaet-ist-kein-Einzelfall-1068223.html
Einige der beschriebenen Symptome bei HP kommen fleißigen Lesern dieses Forums hier sicherlich unheimlich vertraut vor. Besonders pikant daran ist, daß es sich um Feedback zum Support aus Sicht von Händlern und Systemhäusern handelt.
Auslöser war übrigens dieser Artikel:
http://www.heise.de/resale/artikel/Support-Odyssee-bei-Hewlett-Packard-1039719.html
ps. dieser Beitrag ist nicht der Versuch den Lenovo-Wettbewerber HP herunterzumachen; ich denke heise benutzt das durchgängige Beispiel HP nur um es anschaulicher zu machen. Also spart Euch bitte diesbezügliche Posts.