Hab schon Lachkrämpfe, wirklich:
Meine Nachbarin erzählt mir soeben, dass sie von einem Typen, den sie nicht kennt, aus'm Internet einen Hochzeitsantrag erhalten hat - per Mail wohlgemerkt.
Hab mir alles erklären lassen und dann ihr erklärt, dass es nur ein Fake/Abzocke oder so ist:
Jedenfalls hat sie sich auf eine sehr(!) günstige Wohnungsanzeige gemeldet (zwingend per Mail mit Name und Telefonnummer, Vermietung nur an Frauen) und dann einige Tage später einen dieser tollen du-musst-mir-helfen-Mail bekommen, weil der Typ sonst irgendwo abgeschoben wird und dann dort übelst verhauen or what ever wird.![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ich hab ihr erklärt, dass das eine typische Masche ist, um irgendwelchen dummen Männer von heißen Osteuropäern einzulullen, aber dass das auch anders probiert wird, hab ich nicht geglaubt.
Sie jedenfalls hat eine mehrseitige Mail geantwortet und ihre Gründe genannt, warum das nicht geht - und abgeschickt!
Echt lieb einige Mädels!
...
Meine Nachbarin erzählt mir soeben, dass sie von einem Typen, den sie nicht kennt, aus'm Internet einen Hochzeitsantrag erhalten hat - per Mail wohlgemerkt.
Hab mir alles erklären lassen und dann ihr erklärt, dass es nur ein Fake/Abzocke oder so ist:
Jedenfalls hat sie sich auf eine sehr(!) günstige Wohnungsanzeige gemeldet (zwingend per Mail mit Name und Telefonnummer, Vermietung nur an Frauen) und dann einige Tage später einen dieser tollen du-musst-mir-helfen-Mail bekommen, weil der Typ sonst irgendwo abgeschoben wird und dann dort übelst verhauen or what ever wird.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ich hab ihr erklärt, dass das eine typische Masche ist, um irgendwelchen dummen Männer von heißen Osteuropäern einzulullen, aber dass das auch anders probiert wird, hab ich nicht geglaubt.
Sie jedenfalls hat eine mehrseitige Mail geantwortet und ihre Gründe genannt, warum das nicht geht - und abgeschickt!
Echt lieb einige Mädels!
...