Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja s.o. (2048 x 1536)Steve06' schrieb:ja, die nvs 140.
liefert die soviel auch über digital? analog war mir schon bewusst...
was du suchst, ist also ein Verteiler? kurzes googlen brachte das hier: http://www.amazon.de/Deluxecable-Sp...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281808376&sr=8-2 Reviews lesen sich nicht schlecht.Steve06' schrieb:und gibt es eigentlich switches um zwischen zwei monitoren (lcd-tv, eizo-tft, bei mir) zu wechseln? (also nicht zwischen 2 quellen, wie kvm-switches, die meine ich nicht)
Und warum sagst du du möchtest keinen KVM-Switch, wenn du eigentlich doch einen willst? Das dürfte theoretisch möglich sein indem du einfach beide Enden des KVMs im Endeffekt doch an einem Gerät belässt und ihm damit nur erlaubst ein Gerät anzusteuern. ^^Steve06' schrieb:ich meinte aber etwas viel simpleres, nämlich einen schaltung, um ENTWEDER Monitor 1 ODER Monitor 2 anzusteueren, um somit zu vermeiden, Kabel umstecken zu müssen.