HDMI Anschluss nachträglich irgendwie einbauen??

Specky

New member
Themenstarter
Ist das möglich? Könnte kotzen, dass meiner kein hat und ich jedes mal den von meiner Freundin benutzen muss, damit ich gemütlich am Fernseher gucken kann...........

du verrätst zwar nicht, von welchem modell du sprichst, aber bei den alterwürdigen modellen, für die dieses unterforum geschaffen wurde, ist das egal, da es bei keinem gerät geht.
auch bei den neueren modellen wäre das nicht möglich, da einfach kein platz dafür ist. die externen usb-grafikkarten mit hdmi kannst du auch vergessen, da die mit bewegten bildern nicht zurechtkommen. da bleibt dann nur noc heine externe grafikkarte, die per expresscard angebunden wird oder eine dockingstation mit passender grafikkarte drin. letzteres gibt es allerdings nur für in paar modelle.

es handelt sich um das G550 oder so. Bin gerade nicht daheim um zu gucken. Ist knapp 2 Jahre alt das Teil und läuft noch wunderbar. Externe Grafikkarte klingt doch schonmal ganz nett... wie teuer ist da etwas worauf man sich dann auch verlassen kann? Wenns so teuer wird, dass man sich fast einen neuen mit HDMI Anschluss kaufen kann, würde ich natürlich diese Variante wählen

Zum Thema: Du wirst die Grafikkarte nur an Stelle der WLAN Karte einbauen können. Das G550 hat nämlich keinen ExpressCard Slot.

ach du scheise :facepalm:
da siehts man mal wieder:
wer billig kauft, kauft 2 mal

Ja, die ganzen Consumers von Lenovo haben alle nicht einmal ExpressCard :facepalm:

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben