Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ meow:
das ist ein hdmi-eingang um ne spielkonole an einen laptop anzuschließen
edit: beim t6* kann man auch die advanced dock mit einer passenden grafikkarte ausstatten und darüber das bild an einen externen monitor scicken.
@ meow:
das ist ein hdmi-eingang um ne spielkonole an einen laptop anzuschließen
Allerdings fällt mir wieder ein, dass mir auch mal jemand geschrieben hat, dass es externe Grafikkarten über USB gibt, wo man dann einen HDMI Ausgang hat. Für Filme auf den Fernseher übertragen müssten die doch ausreichen, oder?
edit: zb sowas hier http://www.ebay.de/itm/USB-3-0-HDMI...er_Computer_Graphikkarten&hash=item27c0ddf727
Die DL-3000 Familie von Displaylink kann das laut Beschreibung. Anscheinend implementiert es nicht jeder der Adapter-Hersteller, ein paar bewerben es. Ich vermute mal, die Wahrscheinlichkeit, dass Audio dabei ist, ist bei Adaptern mit eingebauter HDMI-Buchse höher als bei denen mit DVI.becks76 schrieb:wird bei einer usb graka variante denn der ton mitübertragen?
Laut diesem Thread soll eine Nvidia 470gtx Audio über DVI ausgeben können.Mit DVI funktioniert das eh nicht.
Das sind die extrem seltenen Ausnahmen.
mit der Einschränkung, dass die GT200 und andere, billige Karten es nicht können.amite schrieb:Nvidia 200-series and newer as well as cards from the ATI 3k-series and upward will output sound over DVI
Das sind die extrem seltenen Ausnahmen.