Mir hat es gerade die HDD vom T43 gehimmelt, mechanischer Schaden. Was würdet ihr machen, SSD oder wieder HDD, oder überhaupt nix mehr und entsorgen? Akku ist auch defekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl kaum, da SSD mit PATA-Anschluss doch recht teuer sind.ließe sich selbst pro (günstige) SSD argumentieren.
Das passende Mod-BIOS ist auf der T43-Seite im Wiki verlinkt. Beachte die "Voraussetzungen".Gibt dann zwar eine Meldung beim Start (Mit Esc überspringen oder ggf .Mod-BIOS einspielen )
Neu würde ich für das Ding sowieso nichts mehr kaufen und gebraucht gibt es PATA-SSDs immer wieder ab ca. 30 Euro. Je nachdem, wie sehr man an seinem alten Gerät hängt und ob einem der wenige Speicherplatz reicht bzw. ob Platz oder Performance wichtiger ist (und wieviel Geduld man ggf. hat), kann das durchaus eine Option sein, die ich nicht so pauschal ausschließen würde. Ich persönlich würde in ein T43 ohnehin nichts mehr investieren, weder in eine SSD oder HDD noch in einen Akku.Wohl kaum, da SSD mit PATA-Anschluss doch recht teuer sind.