HDD Rahmen, WLan, uvm für X20

Tester5

New member
Ich suche noch paar Teile für meine X20.

HDD Rahmen,
PCMCIA Wlan 54Mbit, (gibts auch ne mini-PCI Lösung???)
die CF Schacht Abdeckung,
1-2 funktionierende PATA Platten zum testen (kapazität egal, hauptsache günstig)

D

d0m1n1k

Guest
passt n hdd käfig vom t22?(ich glaube ja) wenn ja hätte ich den für dich;)

hanson-brother

New member
Hi,

HDDs (40GB-60GB) und HDD-Rahmen kann ich dir anbieten!

WLAN ist möglich, allerdings muss man dann im Gegenzug auf das kabelgebundene Ethernet verzichten.
Oder gibt es auch kombinierte LAN/WLAN MPCI-Karten? Wenn, dann wahrscheinlich nur mit 11 MBit...

Evtl. kann ich dir sogar eine 54MBit-MPCI-Karte anbieten.

Wenn Interesse besteht, meld dich einfach per PN bei mir!

Viele Grüße,
hannes

Tester5

New member
Themenstarter
Das Problem ist, dass im X20 keine WLan Antenne integriert ist, dasshalb frage ich ja ob es mit ner mini-PCI geht. Kenn mich da nicht so aus.
Auf Lan könnte ich dann verzichten.

Paddelpatrick

New member
Ja klar geht das. Besorg dir im Forum noch zwei Antennen, verleg sie unter der Tastatur und unterm Bezel und fertig.

Gruß Patrick

erixxx

New member
Original von Tester5
Das Problem ist, dass im X20 keine WLan Antenne integriert ist, dasshalb frage ich ja ob es mit ner mini-PCI geht. Kenn mich da nicht so aus.
du musst nicht auf lan verzichten. im mini-pci ist nur die modemkarte verbaut, auf 56k musst du also dann verzichten ;)
quelle: thinkwiki.org und eigene erfahrung

Tester5

New member
Themenstarter
Original von erixxx
Original von Tester5
du musst nicht auf lan verzichten. im mini-pci ist nur die modemkarte verbaut, auf 56k musst du also dann verzichten ;)
quelle: thinkwiki.org und eigene erfahrung
Das gaube ich dir nicht.
Ich habe zwei x20 und der eine hatte nur Modem ohne Lan. Erst nach Kauf einer mini-PCI Kombi-Karte hatte ich Modem und Lan.

hanson-brother

New member
@ da distreuya & Tester5:
Genau ;)

Ich weiß doch, dass ich die Modem/LAN- gegen eine WLAN-Karte in meinem X20 getauscht habe und dass ich jetzt kein LAN mehr habe ;)

Viele Grüße,
hannes

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben