Ich verwende derzeit eine Sharkoon, vermutlich v1. Diese limitiert die Kapazität auf 4TB, ist so leider nicht mehr zu gebrauchen. Erschwerend kommt dazu, dass gerne die Verbindung verloren wird. So gestern beim DD von 500GB. (Der Nachfolger, v2, limitiert bei 6TB; so auch nicht zu gebrauchen.)
Ich hätte fast eine Icy Box IB-120StU3-Wh gekauft, die Bewertungen auf Amazon sind jedoch vernichtend. Auch bei dem weiteren Klicken durch Produkte fällt einem vorallem der Verlust der Verbindung ins Auge. So scheint z.b. die XT Duo wohl ziemlich anfällig zu sein, wenn beide Slots belegt sind.
Ich suche (must-have):
-unlimitierte Kapazität, wenigstens jedoch 2x6TB
-2,5" und 3,5" (beide Slots)
-2 Slots - nicht mehr, nicht weniger
-keinen Klon-Knopf (!)
-USB3 (mit angenmessenen Raten ~100mb/s)
-stabile Verbindung
rolleyes
bzw. ausreichend dimensioniertes Netzteil
-Preis ~40€
Und jetzt ihr: Ideen? Vielleicht hat ja sogar jemand das Gesuchte bei sich auf dem Tisch stehen
Ich hätte fast eine Icy Box IB-120StU3-Wh gekauft, die Bewertungen auf Amazon sind jedoch vernichtend. Auch bei dem weiteren Klicken durch Produkte fällt einem vorallem der Verlust der Verbindung ins Auge. So scheint z.b. die XT Duo wohl ziemlich anfällig zu sein, wenn beide Slots belegt sind.
Ich suche (must-have):
-unlimitierte Kapazität, wenigstens jedoch 2x6TB
-2,5" und 3,5" (beide Slots)
-2 Slots - nicht mehr, nicht weniger
-keinen Klon-Knopf (!)
-USB3 (mit angenmessenen Raten ~100mb/s)
-stabile Verbindung
-Preis ~40€
Und jetzt ihr: Ideen? Vielleicht hat ja sogar jemand das Gesuchte bei sich auf dem Tisch stehen