Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag allerseits...!!!
Ich bin auf der Suche nach einem zweiten SATA-Festplattenadapter für mein T60.
Zuerst habe ich natürlich sofort nach der FRU-Nummer des Adapters gesucht welchen ich schon mein Eigen nenne und
welchen ich vor ein paar Monaten beim IBM-Händler meines Vertrauens erworben habe.
Dieser Adapter hat die Nummer FRU/N 45J7902.
Ich wurde weder bei IBM noch sonst irgendwo in Europa fündig mit dieser Nummer. Beim Googeln habe ich dann in good old
America ein Geschäft entdeckt die diese Nummer führen. Alles IBM-Teile und sonstigen Notebookzubehör bei diesem Händler - somit
nehme ich mal an, dass das keine Linke ist und es dieses Teil auch wirklich mit dieser nummer gibt.
Laut IBM-Seite wäre die richtige FRU für eine SATA Platte die 40Y8725.
Weiß vielleicht wer von euch ob das das gleiche Teil, nur von z.b. verschiedenen Herstellern, ist ?(
Kurz zusammengefasst:
Was ist der Unterschied zwischen 40Y8725 und 45J7902 ?(
Auf eure Hilfe hoffend warte ich jetzt mal auf eure Antworten...
Euer
AugustusAut
Ich bin auf der Suche nach einem zweiten SATA-Festplattenadapter für mein T60.
Zuerst habe ich natürlich sofort nach der FRU-Nummer des Adapters gesucht welchen ich schon mein Eigen nenne und
welchen ich vor ein paar Monaten beim IBM-Händler meines Vertrauens erworben habe.
Dieser Adapter hat die Nummer FRU/N 45J7902.
Ich wurde weder bei IBM noch sonst irgendwo in Europa fündig mit dieser Nummer. Beim Googeln habe ich dann in good old
America ein Geschäft entdeckt die diese Nummer führen. Alles IBM-Teile und sonstigen Notebookzubehör bei diesem Händler - somit
nehme ich mal an, dass das keine Linke ist und es dieses Teil auch wirklich mit dieser nummer gibt.
Laut IBM-Seite wäre die richtige FRU für eine SATA Platte die 40Y8725.
Weiß vielleicht wer von euch ob das das gleiche Teil, nur von z.b. verschiedenen Herstellern, ist ?(
Kurz zusammengefasst:
Was ist der Unterschied zwischen 40Y8725 und 45J7902 ?(
Auf eure Hilfe hoffend warte ich jetzt mal auf eure Antworten...
Euer
AugustusAut