T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") HD von T410 mit Acronis True Image Home 2012 klonen funktioniert nicht..?

mburch

New member
Themenstarter
ThinkVantage Toolbox von meinem T410 meint, dass meine HD so langsam das zeitliche segnen will :( Ich habe also einen neue HD gekauft (nicht das gleiche Modell), klone meine alte HD (Windows 7 bootet damit immer noch ohne Probleme) auf die neue HD, ersetzte die alte HD von meinem T410 und nix geht wenn ich versuche den Computer zu starten :facepalm:

Was mache ich falsch? Kann mir bitte jemand helfen..?

Noch schlimmer!

Die Ziel-HDD muss zwingend beim Klonen im Thinkpad eingebaut sein, da die LBA-Adressierung sonst nicht passt.

Aber ich hab eine 500 GB HD und nur USB 2.0 :confused: Das dauert das ganze Wochenende :facepalm:

Keine andere Chance zum klonen? Und falls nein, verstehe ich Dich richtig: Die neue HD in Thinkpad einbauen, alte via USB 2.0 verkabeln, mit Acronis CD booten, clonen und eine Woche warten..?

Danke für die Hilfe :)

:thumbsup: Sprich keine Option, okay.
Danke Mornsgrans (auch für die Hilfe im Englischen Forum) :thumbsup:

Bitte bitte ;)

Noch ein Wort zu Acronis:
Das Programm ist intelligent genug, freie Datenträgerbereiche nicht Byte für Byte zu kopieren, weshalb eine 500GB HDD fast so schnell geklont wird, wie eine 120GB HDD bei gleicher Belegung.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben