Hauptspeicher aufrüsten bei T43

TaAzzz

New member
Themenstarter
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
2
Hallo,

ich bin nun glücklicher Besitzer eines T43 und möchte diesen gerne auf 2 GB Hauptspeicher aufrüsten. Das erste Modul zu installieren war nicht gerade ein grosses Problem. Aber wo befindet sich die erste Speicherbank? Ich sehe nur die zweite die frei war! Aber die erste mit den 512 MB kann ich nicht finden! Habt Ihr eine Idee?

Ach so noch eine kleien Frage : Wie erstelle ich die Recovery CD's/DVD möchte gerne meine eigene XP Installation draufmachen. ;-)

Marco

IBM T43 2668-F7G
 
nur mal so rein interessehalber, wenn ich jetz den alten speicher rausnehm und insgesamt auf 2gig ram aufrüsten würde (habe atm "nur" 512MB), und mache diese Veränderungen am Thinkpad innerhalb der Garantiezeit selbst, erlischt dann meine Garantie ??

mfg
 
Original von <|Maverick|>

nur mal so rein interessehalber, wenn ich jetz den alten speicher rausnehm und insgesamt auf 2gig ram aufrüsten würde (habe atm "nur" 512MB), und mache diese Veränderungen am Thinkpad innerhalb der Garantiezeit selbst, erlischt dann meine Garantie ??

mfg

nein!!! (um gottes willen!)

Nachtrag:

Ram, HD, Pci-Karte und Tastatur darf selbst getauscht werden.
 
Das wärs ja was. Stell dir mal vor die Garantie erlischt, weil du eine CD einlegst *g*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben