Hattet ihr auch schon mal einen solchen Wutanfall ?

Photoshop lässt grüßen... :cool:

Zumal ich das nicht für Möglich halte in der Realität bei so einer Holzplatte. Selbst wenn man die Kraft hätte, würde die Tastatur nicht so in Form sein danach... :D

Schlechter Fake ... HarHar...Material Zerspanung ? Da müsste ne Fräse seitlich an der Tastatur sein... und selbst dann müsste das entstehende Loch grösser als die Tastatur sein und die Tastatur läge am Boden... Selbst ein Beil oder eine Axt macht da eher eine Abspaltung von als nur exakt das Loch in das es passt, da müssten also noch Risse daneben sein.. ...Materialeigenschaften Holz.. Eher geht die Tastatur zu Bruch, als das sich bei stabilen Holz, aus dem Tische nun mal sind, etwas rührt... Vielleicht ne Delle im Holz, das wars auch schon...
Selbst bei Styropor wäre das komplette Material zerbröselt.. schon gar bei dem Einschlag Winkel :)
...derjenige hat zu viele SF Enterprise Folgen mit Fehlfunktion beim Beamen gesehen , da sieht sowas ähnlich aus :)

Ahoi!

Jou! Solche Wutanfälle bekomme ich auch immer, wenn jemand sein Hirn auf Post-It Klebezettel auslagert und am Monitor etc. befestigt. :cool:

SCNR & Gruß,

Kai

P.S.: ich denke, dass für dieses Bild nur eine Tastatur ihr Leben hat aushauchen müssen.

Ich persönlich habe auch noch nie eine derart lange Tastatur gesehen...
(Man beachte den eigentlich vorhandenen, aber verdeckten Teil unter dem Tisch.):)

Da es sich bei der Tastatur nicht um's IBM Model M :love: handelt, kann das Bild nur ein Fake sein Oldtimer

Ich bekam zu Win 98 Zeiten ab und an einen Wutanfall... Habe dann meist mit dem Fuß gegen den Tower getreten und mir schon öfters den Zeh verstaucht. :facepalm:
Muss aber zugeben, dass meine damalige Tastatur auch ganz schön leiden musste. Seit OS X und Ubuntu sind diese Anfälle aber verschwunden... :)

Grüße
bassplayer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben