Hat's mich jetzt auch erwischt?

rolalber

New member
Themenstarter
Registriert
13 März 2007
Beiträge
99
Hallochen!
Nun bin ich ja seit Jahren Besitzer der verschiedenen Ibm-Modelle.. die T Serie hab ich alle durch... IBM halt noch. Mein letztes T43 scheint es jetzt erwischt zu haben: Flexing? oder was?
Alles läuft bestens, nur die Usb-ports seit kurzem nicht mehr. bei win xp nicht, bei win7 nicht. gib ich bei win-xp ein usb Speichermedium rein, friert die Kiste ein, bei win 7 wird einfach nichts
erkannt. Flexing??
Verdammt. T40, T42 gehabt, nie ein Problem damit. Jetzt, wo ich immer ein wenig aufpasse, jetzt doch auch meines?
Oder hat da wer eine andere Lösung parat?
Für jede Hilfe dankbar.
Wie gesagt: Rest läuft alles einwandfrei, nur mit den usb Ports gibts Probleme. Heute ohne usb-ports geht ja nicht mehr :-)
Netten Gruß ........... R.
X( X(
 
Hallo!

In dem Stadium konnte ich auf USB-Laufwerke noch mit dem Total Commander zugreifen, auch wenn das XP die nicht mehr erkannt hat. Aber mach' Dir nichts vor: Früher oder Später kommt der echte Tod. :(
Mein Beileid!

tuxpad
zweifaches Flexing-Opfer (T42, R50e)
 
Danke bastler... auf das Angebot werd ich wohl zurückkommen müssen, sollte alles ausfallen :-)
Finde ich echt günstig.. danke nochmal!

x tuxpad: unter xp zeigt es bei mir irgendwie einen zu hohen Stromverschleiss auf, eben auf den usb ports und kann so auf das usb Gerät nicht zugreifen. Obere usb friert ein, untere usb wie gerade beschrieben... werd mich wohl mit dem Flexing abfinden müssen :-( Dachte immer, das hat nur mit der Grafik zu tun + T43 wären davon ausgeschlossen. Jetzt hatt's mich gepackt :-)
Dabei beteuerte ich immer, einfach das lappy nicht an einer Ecke anfassen/aufheben (mit einer Hand) und du wirst von Flexing nicht betroffen... stimmt wohl nicht... :-)
Ciao + Danke für die Hilfe ..................... R.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben