hat t60 ein RADIO?

amadeus

New member
Registriert
15 Mai 2007
Beiträge
63
versteh ich es falsch? ich hab einen t60 zt6 und ich hab den wlan treiber ganz normal installiert (3495abg)

bei fn + f5 wurde mir gesagt, dass die radio funktion nicht richtig funktioniere, da der 802.11 treiber nicht richtig installiert sei. hm.... versteh ich das mit dem "radio" richtig, dass man damit auch radio hören kann? wenn ja, welcher treiber muss noch installiert werden?

danke im voraus!
 
Radio - Wlan - Bt - Umts

Radio (v. lat.: radius = der Strahl)

Radio steht da wohl für:
- WLAN
- Bluetooth
- UMTS

Und über alle 3 "Radios" gibt es auch
die Möglichkeit Radio zu hören.

Ein UKW-Radio würde wohl auch als
dieses Bezeichnet und ich nehme
an, dass dieses nicht im ThinkPad
eingebaut ist.

Gruß Flexibel
 
hi,

übers internet kannst du natürlich tausende radiostationen haben.

zum beispiel hier

greeTz Lyvi
 
Och hör auf, mein Vater hat beim T23 meiner Mutter mal das Radio deaktiviert, weil er meinte das wäre so eine Internetradiosoftware. Daraufhin tat das WLAN logischerweise nimmer...

Grüße

Fabian
 
witze auf meine kosten sind gratis

Nicht übel nehemn :D

OT: Meine Mutter rief heute an, ihr PC sei defekt. Sie hatte beim Putzen ihres CRT Monitors die Einstellung für Kontrast, Helligkeit und horizontale sowie vertikale Bildlage verändert, wußte aber nicht, woher das kam. Dann hat sie so lange am VGA Kabel gerüttelt, bis einen Kabelbruch hatte. Danach so häufig den Rechner hochgefahren und per Stromschalter wieder ausgeschaltet, dass Windows nur noch der Suizid blieb ... joa, da habe ich heute mal richtig gelacht.
 
Wenigstens hast du keinen Nachbar, der alle Kabel grundsätzlich mit dem Messer repariert und anschliessend wieder von Hand ohne zu löten verdrillt. Blöd, wenn man das bei einem CAT5-Kabel versucht. Noch blöder, wenn man sich nachher wundert, dass nichts geht ("Ich hab nichts gemacht, das Internet geht nicht mehr").

G.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben