T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Hat T440s FHD Touch Schutzfolie?

gilhini

New member
Themenstarter
Registriert
9 Dez. 2013
Beiträge
2
Hallo zusammen,

endlich ist mein T440s angekommen und ready for business. Allerdings habe ich eine Sache die mich echt verwirrt (und sowohl die Support Hotline, als auch die Webshop Hotline wusste nicht weiter...):

- Obwohl der FHD Touch Screen Gorilla Glas hat, klebt darüber eine hässliche Folie. Ich wäre jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass es sich dabei nur um eine Transportsicherung handelt, aber dass Kamera und Mic ausgestanzt sind macht mich ein wenig stutzig. Ich habe auch schon versucht sie sehr sanft an einer Ecke zu lösen, aber traue mich nicht fester um nichts dauerhaft zu beschädigen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke und lg
Gil
 
Zumindest beim X1 Carbon Touch wird der matte Bildschirm tatsächlich durch das Aufkleben der Folie erreicht, die wohl daher auch sehr schwer zu entfernen ist (im Gegensatz zu einer normalen Schutzfolie). Dass man die Folie entfernt, ist also nicht so gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, das ist eine Mattierungsfolie. Diese sollte man nicht entfernen, sie ist Teil des Systems. Wenn man sie ablöst hat man eventuell Probleme mit Kelberesten und der Bildschirm ist Glossy und nicht mehr matt.

@iYassin,
weg mit der Tapatalk Signatur! :p
 
Hallo zusammen,

endlich ist mein T440s angekommen und ready for business. Allerdings habe ich eine Sache die mich echt verwirrt (und sowohl die Support Hotline, als auch die Webshop Hotline wusste nicht weiter...):

- Obwohl der FHD Touch Screen Gorilla Glas hat, klebt darüber eine hässliche Folie. Ich wäre jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass es sich dabei nur um eine Transportsicherung handelt, aber dass Kamera und Mic ausgestanzt sind macht mich ein wenig stutzig. Ich habe auch schon versucht sie sehr sanft an einer Ecke zu lösen, aber traue mich nicht fester um nichts dauerhaft zu beschädigen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?



Danke und lg
Gil

Darf ich fragen, welches Modell du hast und woher? Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben