Hat noch jemand Probleme mit der Email-Weiterleitung bei GMX.de?

cunni

Erklär-Bär
Themenstarter
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen leitet mir GMX.de meine Emails nicht mehr an mein anderes Postfach bei DomainFactory weiter. Ich habe die Filterregel bei GMX noch einmal gelöscht und neu erstellt und mir selbst ne Testmail geschickt... nix.
Ich sehe, dass die Email bei GMX angekommen ist, weil ich sie nach der Weiterleitung in den Ordner "Gelöscht" verschieben lasse.
Aber die Email wird einfach nicht weitergeschickt....

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder Lösungsvorschläge?

Grüße,
Cunni

ok, habe das gleiche Problem...war mir nicht sicher...aber da ich nicht an Zufälle glaube, denke ich es ist eines.
Lösung....keine, aber ich werde jetzt mal ebenfalls umstellen.

Hm, nach der Neuerstellung der Weiterleitungsregel sind nun innerhalb von wenigen Minuten die (vermissten) Emails der letzten Tage durchgekommen.

Sehr merkwürdig. Ist mein Problem nun gelöst?
@tbd: Sind bei dir die Emails nun auch zufällig angekommen?

Seit wann gibts bei gmx im freebereich denn Weiterleitungen?

als ich vor 1-2 Jahren das mal benutzen wollte, gabs es noch nicht.

Daher ruft mein Gmailkonto einfach alle paar Minuten mein Gmx Konto ab - das tuts auch ;)

@cunni noch nicht, mal abwarten

@evilandi666
Hab die Weiterleitung seit vielen Jahren drin.....und den Account noch viele Jahre länger mit einer Adresse die man in dieser Form auch gar nicht mehr registrieren könnte, offenbar sind solche "Altkunden"-Verhältnisse etwas anderes gestaltet

Bei gmx gibt es keine Weiterleitung, aber Filterregeln ;)

@tbd ich hab meine gmx mailaddys seit bald 10 Jahren.

Das waren noch Zeiten, als gmx keinen Spam versendet hat..äh "Newsletter".

@cunni Filterregeln also .. interessant ;)

Status bisher, noch keine Weiterleitung. Bunkere mir die Mails aber jetzt in einen zusätzlichen Ordner online und warte mal ab, evtl. ein größeres Problem und die arbeiten das nach und nach ab.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben