Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von peekay
Eigentlich egal, da IBM/Lenovo nicht gerade bekannt für beste Displays ist. Gegen ein Sony oder Macbook kann es eben in dieser Sache nicht anstinken.
Original von peekay
Jeder Schminkspiegel von Sony/Macbook wäre mir zur Zeit lieber als das aktuelle Lenovo Display egal welches Modell!
Original von miwa
ich bin mit meinem 14" SXGA+ vollauf zufrieden. [...] Ich arbeite mit meinem Notebook mehr als dass ich damit den ganzen Multimedia-Kram mache, daher mein klares Votum für die aktuellen IBMs.
Original von Upulugutu
Original von peekay
Eigentlich egal, da IBM/Lenovo nicht gerade bekannt für beste Displays ist. Gegen ein Sony oder Macbook kann es eben in dieser Sache nicht anstinken.
Wo haste denn den Quatsch her? In den meisten (ct-)Test hatten die IBM/Lenovos die besten Displays. IBM ist meines Wissens nach der einzige Hersteller der bei einigen Displays die hochwertigen IPS-Panels verbaut (hat), während bei der Konkurrenz durchweg nur die billigen und minderwertigen TN-Panels eingebaut werden. Gegen einen Sony-Schminkspiegel oder ein streifiges Macbook der neuen Gerneration (mit LED-Hintergrundbeleuchtung), anzustinken ist aber auch für ein normales IBM-Display keine Kunst.
Wo haste denn den Quatsch her? In den meisten (ct-)Test hatten die IBM/Lenovos die besten Displays. IBM ist meines Wissens nach der einzige Hersteller der bei einigen Displays die hochwertigen IPS-Panels verbaut (hat), während bei der Konkurrenz durchweg nur die billigen und minderwertigen TN-Panels eingebaut werden. Gegen einen Sony-Schminkspiegel oder ein streifiges Macbook der neuen Gerneration (mit LED-Hintergrundbeleuchtung), anzustinken ist aber auch für ein normales IBM-Display keine Kunst.
Original von iCre
Woher hast du die Streifen.
Original von skippa
Das Gros der Thinkpads hat jedoch matte, blasse und dunkle Displays.
Original von Upulugutu
Original von iCre
Woher hast du die Streifen.
ct-test des MBP. Bemängelt wurde die auffallend streifige Hintergrundbeleuchtung des MBP mit LED-Hintergrundbeleuchtung. Grundaussage war u.a. auch das die Hersteller bei größeren Displays (> 12 Zoll) die LED-Hintergrundbeleuchtung noch nicht wirklich im Griff haben.