Hat jemand Recovery CDs von Ende 2005 / Anfang 2006?

tomster

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab ein Riesenproblem. Nach einem Festplattencrash hab ich von IBM/Lenovo die Recovery CDs zugesandt bekommen. Leider installieren die R&R 3.0 und das will mein Backup nicht lesen, dass ich noch mit der Ursprungsversion von R&R wöchentlich gemacht hab. (Liess sich damals nicht updaten, warum auch immer). Jezt suche ich händeringend jemanden der sich Recovery CDs gebrannt hat mit einer alten R&R-Version (vor Verion 3).

Ich selbst habe einen X41 Tablet PC mit 60GB Festplatte.

Hat jemand eine alte Recovery CD Version? Oder eine Vorgängerversion von R&R 3.0?

Nette Grüsse
Tomster

RE: Hat jemand Recovery CDs von ca. 2005?

Hallo tomster,

ich hab grad mal einen Blick auf meine (original) recovery-CDs geworfen, auf der "IBM Rescue and Recovery" steht 19. März 2004, auf den Anderen 30. Januar 2005.
Da ich schon länger kein Win mehr benutze, kann ich so auf die Schnelle leider nicht sagen ob du damit was anfangen kannst. Falls du es versuchen willst melde dich bei mir.

Grüße,
loghome

RE: Hat jemand Recovery CDs von ca. 2005?

Hallo loghome,

das könnte mir schon was nützen :-)
Habe gerade nachgesehen und festgestellt, dass ich die Kiste Anfang 2006 gekauft habe. Da war die R&R 3.0 wohl schon am Markt. Könnte also gut sein, dass die Januar 2005-Version die du hast passen würde.

Kann ich dir nen frankierten Umschlag zusenden und anschließend sende ich sie zurück? Kann ich dich anrufen um das zu besprechen? Wie kann man denn hier ne private Nachricht zustellen?

Grüsse Tomster

Ich hab dir grad ne pn geschickt, wegen so ner popligen CD machen wir doch nicht so nen Aufwand ;)

CU,
loghome

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben